blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) ihr seid momentan wahrlich Bundesligareif mit Ansammlungen von.... Dabei kämpfe ich schon seit 2011 um diesen Titel....und mit einem Aufstieg wird er mir zunichte gemacht..so sad bearbeitet 14. Juni 2017 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2017 Laut Glasner stehen die beiden Neuverpflichtungen schon fest. Es sind zwei Legionäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2017 Dann lassen wir uns überraschen. Was da kommt. Der den vertrag auflösen muss bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 15. Juni 2017 Sivo schrieb vor 14 Minuten: Dann lassen wir uns überraschen. Was da kommt. Der den vertrag auflösen muss bin ich gespannt. Mondschein? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2017 harryASK schrieb vor 3 Minuten: Mondschein? :-D Glaub nicht da kein legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2017 Sivo schrieb vor 20 Minuten: Dann lassen wir uns überraschen. Was da kommt. Der den vertrag auflösen muss bin ich gespannt. harryASK schrieb vor 5 Minuten: Mondschein? :-D Sivo schrieb vor 2 Minuten: Glaub nicht da kein legionär. Dann bleibt eh nur noch Ibrahimovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2017 tippe auf Otubanjo oder Victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2017 https://www.transfermarkt.at/eldis-bajrami/profil/spieler/106969 Hat zwar nicht den Vertrag aufgelöst, sondern einfach nur nicht velängert. Aber wer weiß? Immerhin schon 3 Jahre Bundesligafußball hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Ok....einen hab ich auch noch . Ort: Linz, Landstraße geil, dann kann ja Otavio auf dem offensiven Flügel vorgezogen werden Anscheinend haben die Leute beim LASK wirklich was drauf und erkennen Qualitätsspieler sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2017 JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten: geil, dann kann ja Otavio auf dem offensiven Flügel vorgezogen werden Anscheinend haben die Leute beim LASK wirklich was drauf und erkennen Qualitätsspieler sofort Hoffentlich hat ihm Glasner schon gesagt dass im Mittelfeld kein Platz für ihn ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Hoffentlich hat ihm Glasner schon gesagt dass im Mittelfeld kein Platz für ihn ist. Bei Michorl, Erdogan, Trauner und Grigic kann er's sich schon denken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2017 laskla2308 schrieb vor 2 Stunden: tippe auf Otubanjo oder Victor Wieso immer Otubanjo? Man hat ihn erst im Sommer verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2017 Linzer1908 schrieb vor 15 Stunden: wollt nur die Gerüchteküche bisschen ankurbeln. wer ist das am bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2017 wer ist das am bild?Hoheneder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2017 Auch wenns (hoffentlich) nur ein Hirngespinst ausm OÖN Forum ist/sein könnte. Ein User schreibt, dass Lageder, Kerhe und Grgic morgen bei der SV Ried präsentiert werden. Kerhe soll ja schon fix sein, Lageder halte ich durchaus für realistisch da noch kein neuer Verein und bzgl. Grgic hoffe ich, dass er nicht tatsächlich Insiderinfos hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts