blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2017 iceman schrieb vor 9 Minuten: die blauen jetzt mit einem komplett schwarzen sturm .... das ist ja fast wie ein angstszenario nach der NR wahl im oktober ... du wirst dich noch wundern was bei uns Königsblauen alles möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: ...Schwaches Frühjahr hin oder her, 1, 2 Spieler könnte man locker hochziehen und mittelfristig traue ich auch weiteren Spielern den Sprung zu. Edit: Und mich würde auch wundern, wenn es nicht dazu kommt. Ich meinte aber nicht mittelfristig, sondern kurzfristig... Ansonsten kann ich dir zustimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2017 MEISTER1965 schrieb vor 3 Minuten: Naja ich meine schon "Transferbomben" für österreichische Verhältnisse. Naja über Knasmüller, Kvasina, Friesenbichler oder Prokop würde ich mich nicht beschweren. Wird aber nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2017 Wünsch in Kerhe alles gute find ich schade das er geht. Ist ein super Spieler. Hat mir immer gut gefallen. Bin gespannt was da jetzt alles noch kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Kerhe: 2 Tore, 3 Vorlagen, vorwiegend Ersatzmann Miesenböck: 3 Tore, 3 Vorlagen, ca. jedes 2. Spiel mal eingewechselt Mayer: 2 Tore, 3 Vorlage, vorwiegend Ersatzmann Boateng: Ersatzmann, kam immer aufgrund von Verletzungen zum Einsatz. Imbongo: 4 Tore, 10 Vorlagen, regelmäßig in der Startelf, genau so regelmäßig Auswechselspieler Über Imbongo lässt sich streiten, aber ansonsten sind die Abgänge mMn alle plausibel. Kerhe's Saison war sehr durchwachsen; Miesenböck klassischer Ersatz; Mayer ebenso (noch dazu im Besitz von RB, somit der Abgang umso verständlicher); Boateng ist verliehen und soll EInsatzminuten bekommen - bei uns würde er heuer wohl eher kein Land sehen; Imbongo zwar mit starken Scorerwerten. Seine körperliche Präsenz macht ihn stark. Mit seiner übertriebenen Lässigkeit nimmt er unserem Spiel allerdings viel Tempo, außerdem defensiv eher wertlos. Da hat er dem Glasner regelmäßig die Nerven geraubt. Paradebeispiel: Rapid in der Nachspielzeit. bearbeitet 14. Juni 2017 von Burton1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Burton1908 schrieb vor 3 Minuten: ... 100% bearbeitet 14. Juni 2017 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 Warum nicht einen Christian Derflinger zum LASK zurück holen, für die SPG und fördern!? https://www.transfermarkt.at/christian-derflinger/profil/spieler/80667 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Warum nicht einen Christian Derflinger zum LASK zurück holen, für die SPG und fördern!? https://www.transfermarkt.at/christian-derflinger/profil/spieler/80667 An den habe ich auch schon gedacht. Er ist halt bei einigen nicht sehr beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 MEISTER1965 schrieb Gerade eben: An den habe ich auch schon gedacht. Er ist halt bei einigen nicht sehr beliebt. Weiß man auch warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Weiß man auch warum? Was ich hier so gelesen habe, soll er etwas extreme religiöse Ansichten vertreten. Wäre mir persönlich egal, weil das seine Privatsache ist. Irgendwie verstehe ich ihn. Er wurde im Kindesalter von zu Hause heraus gerissen und kam zu den Bayern. Da musst ja einen Schaden bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Juni 2017 wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: wenn ich das immer lese von harmonie und manschaftsgefüge... ihr wissts aber schon das das männer sind die da am werk sind und keine verweichlichten pu...ys ganz ehrlich klar ists bitter wenn spieler weggehen mit denen man sich gut verstanden hat.. aber dann hätte man nicht profifußballer werden dürfen.. dort ist das normal das man jederzeit woanders hinkommen kann und trotzdem kommen wieder neue die die selben ziele und leidenschaften haben... "Männer" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2017 Was sagt ihr eig zu Hosiner? Befindet sich mittlerweile in der 3. gescheiterten, oder sagen wir mal "nicht zufriedenstellend verlaufenden" Auslands-Station, ist auch schon 28, Marktwert ist laut TM überschaubar und er ist Stars & Friends - Spieler .. Zudem wäre er ein anderer Spieler-Typ als Gartler und seine Abschluss-Qualitäten sind denke ich unbestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 4 Minuten: Was sagt ihr eig zu Hosiner? Befindet sich mittlerweile in der 3. gescheiterten, oder sagen wir mal "nicht zufriedenstellend verlaufenden" Auslands-Station, ist auch schon 28, Marktwert ist laut TM überschaubar und er ist Stars & Friends - Spieler .. Zudem wäre er ein anderer Spieler-Typ als Gartler und seine Abschluss-Qualitäten sind denke ich unbestritten. Würde mir viel mehr gefallen, wie der Jimmy. bearbeitet 14. Juni 2017 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten: Warum nicht einen Christian Derflinger zum LASK zurück holen, für die SPG und fördern!? https://www.transfermarkt.at/christian-derflinger/profil/spieler/80667 Fördern? Der Kerl ist 23 Jahre. Der sollte eigentlich schon ein gestandener Spieler sein. iceman schrieb vor 57 Minuten: die blauen jetzt mit einem komplett schwarzen sturm .... das ist ja fast wie ein angstszenario nach der NR wahl im oktober ... Nach den Schlümpfen müssen wir ja jetzt auch noch die Saubartln aus dem Innviertel mit Mayer und Boateng (und wer weiß ob nicht Kerhe auch dort hin geht) ernähren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 14. Juni 2017 warum macht der lask den abgang von imbongo ned offiziel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts