LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Kerhe hat allein 10 Spiele wegen Verletzung gefehlt. Deshalb ist erst Mayer überhaupt mal zu Einsätzen im RM gekommen. Ich bleibe dabei, einen gestandenen Bundesligakicker wie Kerhe braucht man und nach dem Mayer-Abgang hat er nicht viel mehr Konkurrenten als einen Riemann übrig, der allerdings auch links spielen kann. Seine Scorer-Werte sind wirklich gut. Und mit Imbongo ist ein weiterer Flügelspieler weg. Die Frage ist auch, wo Kerhe zumindest in der Buli zu mehr Einsatzzeiten käme. Maximal in der Kärntner Heimat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 LASK08 schrieb vor 1 Minute: nach dem Mayer-Abgang hat er nicht viel mehr Konkurrenten als einen Riemann übrig Goiginger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Aussenpracker schrieb vor 4 Minuten: Goiginger? Aja richtig. Hm, den habe ich nicht im Hinterkopf gehabt. Verzwickte Situation irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Goiginger? Richtig Und ich wiederhole mich..der wird euch noch viel Freude bereiten...mark my words bearbeitet 9. Juni 2017 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten: Richtig Und ich wiederhole mich..der wird euch noch viel Freude bereiten...mark my words Wenn du es sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 goiginger ist offiziell ja noch gar nicht beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 laskler89 schrieb vor 9 Minuten: goiginger ist offiziell ja noch gar nicht beim LASK. Sicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 laskler89 schrieb vor 16 Minuten: goiginger ist offiziell ja noch gar nicht beim LASK. Seit 2 wochen erst!:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 laskler89 schrieb vor 16 Minuten: goiginger ist offiziell ja noch gar nicht beim LASK. Stimmt. David hat ihm eh schon einen 5jahres Vertrag vorgelegt. .und er bleibt bei uns. J.w. hat sein Einverständnis schon bekundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 eine aussendung seitens des vereines hat es noch nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 4 Minuten: eine aussendung seitens des vereines hat es noch nicht gegeben. Doch, auf Facebook! bearbeitet 9. Juni 2017 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: eine aussendung seitens des vereines hat es noch nicht gegeben. War auch x mal in den Nachrichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Wer braucht schon Janko - ppfff.... Dann holen wir halt den da. Die Verletzungspause überbrücken wir auch irgendwie. http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1151345.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Wer braucht schon Janko - ppfff.... Dann holen wir halt den da. Die Verletzungspause überbrücken wir auch irgendwie. http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1151345.html Der kauft den ganzen Verein wenn er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten: Der kauft den ganzen Verein wenn er will. und baut das stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts