wuschal Spielleser Geschrieben 9. März 2017 Also entweder waren die Fragen der Journalisten bei der PK eine Themenverfehlung oder es ging nicht um das Admira Spiel. Ausser das Admira eingespielt ist und Wanderson bald Matchfit ist konnte man nicht rauslesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. März 2017 Können wir es vielleicht in Zukunft so machen, dass wenn die Tweets zur PK rausgehen, einfach jemand einen Link zum Twitter-Account von Salzburg reinpostet? Dann kann man es sich auf Twitter in Ruhe durchlesen und hier im ASB würde es nicht so viel Platz wegnehmen sozusagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Können wir es vielleicht in Zukunft so machen, dass wenn die Tweets zur PK rausgehen, einfach jemand einen Link zum Twitter-Account von Salzburg reinpostet? Dann kann man es sich auf Twitter in Ruhe durchlesen und hier im ASB würde es nicht so viel Platz wegnehmen sozusagen. Bin auch dafür. Das haut die Performance des ASBs ziemlich zusammen und auf Tapatalk werden sie auch nicht richtig angezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. März 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Bin auch dafür. Das haut die Performance des ASBs ziemlich zusammen und auf Tapatalk werden sie auch nicht richtig angezeigt Chriti12 schrieb vor 8 Minuten: Können wir es vielleicht in Zukunft so machen, dass wenn die Tweets zur PK rausgehen, einfach jemand einen Link zum Twitter-Account von Salzburg reinpostet? Dann kann man es sich auf Twitter in Ruhe durchlesen und hier im ASB würde es nicht so viel Platz wegnehmen sozusagen. Kein Problem für mich, man kann ja reden mit mir. Zumal - heute besonders - sehr viel "bla bla" drinnen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. März 2017 Kannst ruhig lassen, bei mehr als 2 twitter dingens scroll ich sowieso drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2017 ich habe es eigentlich ganz gut gefunden. vor allem wenn man dann über die Konferenz spricht und ein dort erwähntes Thema anschneiden will muss man das sowieso wieder reinverlinken damit jeder am gleichen stand ist. bzw. kommen dann auch nicht die Fragen, - um was ist es gegangen in der Konferenz - hat jemand einen link -.... ich kann aber auch selber auf Twitter schauen, mir ist es also gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 9. März 2017 aber auch unser Trainer @oscargarciaj inspiriert mich. ? ? ? - kapier ich nicht wirklich was er damit sagen will, oder ist das Godei kraulen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. März 2017 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html Ein Zusammenschnitt der PK ist online - Dauer 1:38 Min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2017 Hatte die Tweets von Wuschal auch praktisch gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 9. März 2017 Mir ist es gleich. Ob so oder so - verärgern sollte es niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. März 2017 Wens interessiert der soll auf Twitter schaun, hier hauts nur die Seite zam. mM. Zumindest ladets bei mir immer die Tweets verspätet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 9. März 2017 Würde es einfach besser finden, den Link zur Twitter-Seite zu posten. Wenn man über eine Aussage diskutieren, oder etwas hervorheben/ansprechen will, kann man den Tweet hier natürlich reinstellen, aber alle Tweets hier reinzustellen ist mMn zu viel. Außerdem hat @wuschal dann etwas weniger Arbeit, weil er nur den Link kopieren muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 9. März 2017 ecolor schrieb vor 1 Stunde: Wens interessiert der soll auf Twitter schaun, hier hauts nur die Seite zam. mM. Zumindest ladets bei mir immer die Tweets verspätet... Bei mir zeigt es die tweets garnicht an weil ich javascript deaktiviert habe wenn ich nur so reinschaue. Sehe dann nur einen leeren Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) RNr Spieler 33 Alexander Walke (K) 03 Jonathan Doin 05 Duje Caleta-Car 08 Diadie Samassekou 14 Valon Berisha 17 Andreas Ulmer 18 Takumi Minamino 19 Hee Chan Hwang 22 Stefan Lainer 27 Konrad Laimer 42 Xaver Schlager Bank: 01 Cican Stankovic 06 Christian Schwegler 11 Marc Rzatkowski 25 Josip Radosevic 47 Andre Alexander Wisdom 77 Dimitri Joseph Oberlin 94 Wanderson Maciel Sousa Campos Schlager wieder in der Startelf ... bearbeitet 11. März 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2017 wuschal schrieb vor 3 Minuten: RNr Spieler 33 Alexander Walke (K) 03 Jonathan Doin 05 Duje Caleta-Car 08 Diadie Samassekou 14 Valon Berisha 17 Andreas Ulmer 18 Takumi Minamino 19 Hee Chan Hwang 22 Stefan Lainer 27 Konrad Laimer 42 Xaver Schlager Bank: 01 Cican Stankovic 06 Christian Schwegler 11 Marc Rzatkowski 25 Josip Radosevic 47 Andre Alexander Wisdom 77 Dimitri Joseph Oberlin 94 Wanderson Maciel Sousa Campos Schlager wieder in der Startelf ... Schlager...Juhu Net schon wieder Hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts