Insolvenzverfahren


Recommended Posts

"Da Dokta"
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am ‎26‎.‎05‎.‎2017 um 11:40 :

Die welche ich angesprochen habe, wissen warum ich das so (VIP) geschrieben habe...

..nun zum hilfreichen Leitfaden..Lesen eines Poscht's-Postings...

1) Es ist nichts so, wie es scheint

2) Spaß ist nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht

3) Befangenheit und Betroffenheit erschwert den Zugang zum Gesamtzusammenhang und zum sachlichen Umgang

4) Lies ein zweites Mal, wenn dir die persönliche Betroffenheit im Weg Stand

5) das war eine Antwort für Yellowbear

 

6) exklusiv für dich! Ich habe die Vorgehensweise vom Vize nur versucht zu interpretieren

7) Paranoid ist ein böses Wort, und so endgültig schubladisierend, also Vorsicht

8) VIP Wappler ist lustig, und war nicht meine Erfindung

7) Paranoid ist ein böses Wort, und so endgültig schubladisierend, also Vorsicht

übertreibst du nicht ein bißchen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
michel schrieb vor 3 Stunden:

7) Paranoid ist ein böses Wort, und so endgültig schubladisierend, also Vorsicht

übertreibst du nicht ein bißchen?

 

Immer für eine Übertreibung gut, der Poscht's...eh kloa

nichts desto trotz, meine ich damit, dass schnell etwas geschrieben bzw gesagt ist...und in den Köpfen anderer hängen bleibt und kaum das Inhaltliche!

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir rechnen damit, dass der Mittwoch positiv für uns ausgeht. Hat man aber einen Plan B, falls das nicht der Fall ist? Im Konkursfall sind alle gemeldeten Spieler/innen einmal kostenlos frei. Alle weiteren Verträge, bei denen die Vienna ein Vertragspartner ist, sind erloschen, das betrifft alle Angestellten, die Spielstätten UND die Kantinenbetreiber! Gibt es einen Auffangverein für Nachwuchs und Damen? Alle müßten sich auf die Schnelle einen neuen Verein suchen, oder hat man Gespräche mit einem anderen Verein geführt, der diesen Betrieb übernehmen könne? Z.B. Dynamo Donau, die (zumindest vorübergehend) das NWZ übernehmen könnten - dann könnten Nachwuchs und Damen quasi normal weitermachen, die HOWA wäre ja sowieso weg. Kommentarlos zusperren ließe sonst alle einfach auf der Straße stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
yellowbear schrieb vor 23 Stunden:

Na servas!Das bei dir derartig die Nerven blank liegen,hätte ich nie geglaubt!!

Was heißt Nerven blank? Kannst du mit 100%er Sicherheit sagen, dass morgen alles gutgeht? Wahrscheinlich gehts auch gut, aber Planungen für den Negativfall müsste man schon haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
up the Bohs schrieb vor einer Stunde:

Was heißt Nerven blank? Kannst du mit 100%er Sicherheit sagen, dass morgen alles gutgeht? Wahrscheinlich gehts auch gut, aber Planungen für den Negativfall müsste man schon haben!

" Wir rechnen damit, dass der Mittwoch positiv für uns ausgeht. Hat man aber einen Plan B, falls das nicht der Fall ist? "

Wir kennen ja nicht einmal Plan A(Abwehr der Forderungen von  CE,Bodizs-da hast du ja deine Bedenken bezüglich Rekurs der beiden in den Raum gestellt),deshalb Plan B um so weniger.Logisch,dass dieser nicht kommuniziert werden kann.

Da kann man nur auf die Verantwortlichen hoffen ,das sie mit Verhandlungsgeschick,Verantwortung und Weitsicht für unsere Vienna agieren!?

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Liebe Vienna Family,

soeben wurde über unseren vorgelegten Sanierungsplan im Rahmen der Sanierungsplantagsatzung im Handelsgericht Wien abgestimmt.  Mit großer Erleichterung können wir verkünden, dass 100 % der Gläubiger dem Ausgleich zugestimmt haben.

Der älteste Fußballverein Österreich lebt!  Aufgrund der heutigen Abstimmung haben wir einen großen Schritt in eine hoffnungsvolle Zukunft unserer Vienna gemacht. Nichtsdestotrotz heißt es weiterhin die Ärmel auf zu krempeln und den First Vienna FC 1894 in eine große Zukunft zu führen.

Weitere Informationen bezüglich dem Insolvenzverfahren, ÖFB Rekurs, Sanierung der Dachkonstruktion, Saisonvorschau etc. werden wir im Rahmen unserer Generalversammlung am Dienstag, den 20.06.2017 bekanntgeben. 

Das Präsidium – First Vienna FC 1894

 

http://www.firstviennafc.at/news/der-aelteste-fussballverein-oesterreichs-lebt-weiter-5973.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ganslhaut, Dauergrinser, Luftsprünge machen sich breit. Danke an die Gläubiger, danke an alle Verantwortlichen die sich in den letzten Monaten so ins Zeug gelegt haben. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 6 Minuten:

Ganslhaut, Dauergrinser, Luftsprünge machen sich breit. Danke an die Gläubiger, danke an alle Verantwortlichen die sich in den letzten Monaten so ins Zeug gelegt haben. :yes:

Ja, sag ich auch. Es ist Zeit, Danke zu sagen !:yes:

Und jetzt geh ich Tennisspielen und zieh mein schönstes Viennashirt an, und ob ich gwinn, ist heute so was von nebensächlich.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.