Insolvenzverfahren


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten:

Hr Krisch

Alles klar, obwohl mein Wortschatz diesbezüglich weit weniger reich ist.;)

ad Insolvenzverwalter, eigentlich ist ja heute erst so weit, vielleicht arbeitet er ja auch an den Wochenenden.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab den Gerhard gestern kurz und unverbindlich gefragt, wie es denn steht, und er hat ebenso kurz geantwortet, dass wir noch nicht durch sind. Ich wollte ihn dann nicht weiter nerven, da er dieselbe Frage gestern vermutlich oft beantworten musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab den Gerhard gestern kurz und unverbindlich gefragt, wie es denn steht, und er hat ebenso kurz geantwortet, dass wir noch nicht durch sind. Ich wollte ihn dann nicht weiter nerven, da er dieselbe Frage gestern vermutlich oft beantworten musste.

Danke, gibt nicht unbedingt Anlass zu Optimismus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
grandmasterflash schrieb vor 1 Stunde:


Seh ich auch so.
Mittwoch ist der ideale Zeitpunkt gute Neuigkeiten zu verkünden

Genau deshalb gilt für Mittwoch egal wie das Wetter ist jeder kommt zu Spiel und nimmt dazu noch Freunde extra mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
grandmasterflash schrieb vor 3 Stunden:


Seh ich auch so.
Mittwoch ist der ideale Zeitpunkt gute Neuigkeiten zu verkünden

Aha, deshalb Mittwoch, wei da Match ist und Hr. Krisch eine "Pausenrede" halten kann ? Sollte es schon jetzt gute, oder aber auch schlechte Nachrichten geben und man wartet absichtlich, fände ich das gelinde gesagt, uns Fans gegenüber, grausam.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb vor 1 Stunde:

Aha, deshalb Mittwoch, wei da Match ist und Hr. Krisch eine "Pausenrede" halten kann ? Sollte es schon jetzt gute, oder aber auch schlechte Nachrichten geben und man wartet absichtlich, fände ich das gelinde gesagt, uns Fans gegenüber, grausam.:(

ich finde sein Verhalten in Ordnung, er nimmt dann Stellung, wenn es gesicherte Fakten gibt - alles andere ist Kafeesudlesrei und in einem Insolvenzverfahren absolut entbehrlich  (bringt nichts außer zusätzliche Unruhe ins Gefüge) die Entscheidung fällt in der Verhandlung am 31.5. - bis dahin hat die Vereinsführung noch Zeit am Sanierungsplan zu arbeiten und ich denke es ist gut, wenn man Krisch und Co. bis dahin in Ruhe lässt, anstatt sie dauernd zu löchern wie der Status quo ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
yellow yeller schrieb vor 24 Minuten:

die Entscheidung fällt in der Verhandlung am 31.5. - bis dahin hat die Vereinsführung noch Zeit am Sanierungsplan zu arbeiten

Jein. Wenn ich mich recht erinnere, muss der Sanierungsverwalter dem Sanierungsplan vorher schon mal zustimmen, also quasi anerkennen, dass der Sanierungsplan plausibel is. Danach erst stimmen am 31.5. die Gläubiger ab. Glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 59 Minuten:

ich finde sein Verhalten in Ordnung, er nimmt dann Stellung, wenn es gesicherte Fakten gibt - alles andere ist Kafeesudlesrei und in einem Insolvenzverfahren absolut entbehrlich  (bringt nichts außer zusätzliche Unruhe ins Gefüge) die Entscheidung fällt in der Verhandlung am 31.5. - bis dahin hat die Vereinsführung noch Zeit am Sanierungsplan zu arbeiten und ich denke es ist gut, wenn man Krisch und Co. bis dahin in Ruhe lässt, anstatt sie dauernd zu löchern wie der Status quo ausschaut

Ich hab ja geschrieben, "falls es jetzt schon gute oder schlechte Nachrichten gibt, und er zuwartet bis Mittwoch", denn es gab ja, Burgi B schreibt´s auch, am Fr./Sa. noch einen Stichtag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ja geschrieben, "falls es jetzt schon gute oder schlechte Nachrichten gibt, und er zuwartet bis Mittwoch", denn es gab ja, Burgi B schreibt´s auch, am Fr./Sa. noch einen Stichtag.

Am Wochenende gibt es keinen Stichtag mehr - allerdings fallen die (ergänzend zu jener am 28. April nachträgliche) Prüfungstagsatzung und die für uns entscheidende Sanierungsplantagsatzung mit Beschluss über Annahme oder Ablehnung des Vienna-Sanierungsplanvorschlags (30% in zwei Jahren) auf den 31. Mai zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
StopGlazer schrieb vor 34 Minuten:

Am Wochenende gibt es keinen Stichtag mehr - allerdings fallen die (ergänzend zu jener am 28. April nachträgliche) Prüfungstagsatzung und die für uns entscheidende Sanierungsplantagsatzung mit Beschluss über Annahme oder Ablehnung des Vienna-Sanierungsplanvorschlags (30% in zwei Jahren) auf den 31. Mai zusammen.

O.k. danke, dann war anscheinend der 20. ein allseits falsch kolportierter Termin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.