SK Rapid Wien : Red Bull Salzburg 0:1 (0:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

ASB-Halbgott

max hofmann macht zuviele unnötige fouls in der gefahrenzone und hat keinen linken fuß. das wäre aber essentiell für die position die er spielt. von daher hoffe ich auf ein baldiges wöber comeback, da schösswendtner ja schlechte karten hat - warum auch immer. an wöber gefällt mir dass er körperlich zugelegt hat und jetzt die nötige robustheit für einen verteidiger mitbringt.

zu auer: hat gestern positiv überrascht und einige wichtige balleroberungen im mittelfeld zustande gebracht. gefiel mir besser als dibon auf dieser position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schößwendter muss Canadi irgendwas getan haben, ansonsten ist es für mich nicht mehr erklärbar das er nicht von Beginn an spielt.

Auch Kvilitaia aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen bei solch einem Spiel aussen vor zu lassen ist, sagen wir mal dämlich.

Dazu betoniert er SHFG zur Bankzierde ein, unverständlich....

Ich bin nach wie vor überzeugt das uns Canadi noch sehr viel Freude bereiten wird, manch seiner Entscheidungen sind jedoch mEn grob fahrlässig oder zeugen von masochistischen Anlagen.

Zum Spiel selbst wurde eh schon das meiste geschrieben, nur so viel, der Einsatz und Wille war bis zum bitteren Ende zu spüren, so will ich das immer sehen.

Auch offensichtlich ist, das viele Situation entweder zu eigensinnig oder gar nicht zu Ende gespielt werden. Es hilft natürlich nicht wenn Joelinton in der Mitte den Ball verteilt, Pavelic oder Kuen alleine auf den Seiten Richtung Tor rennen, um dann eher kläglich den Ball zu verschenken, nur weil in der Box kein Mensch weit und breit steht. Das hat mich unter Zoki schon rasend gemacht, damals hatten wir jedoch mit Kainz und Schobesberger - Spieler welche im Schnitt jede 4 Chance verwertet konnten und zudem noch einen gewissen Grundspeed inne hatten.

Auch die Mitte war behäbig, das muss viel schneller gehen... ein Auer war zwar brav.... aber ich würde hierbei lieber Hofmann sehen der dann auch die Bälle verteilt.

Zu guterletzt bleibt nur zu Hoffen, dass man gegen Sturm den sogannten Turnaround schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grahovac dürfte wohl auch eine schwierige Zukunft, wenn überhaupt, unter Canadi haben. Jetzt wurde ständig auf Dibon im DM gesetzt, den wir in der Verteidigung genauso gebraucht hätten. Und gestern sogar Auer, auch wenn er seine Rolle gestern gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Gefährliches Halbwissen mehrt sich derzeit sukzessive im Rapid Umfeld. Jetzt wo es nicht läuft, weiß jeder dritte Johnny von rechts über zwischenmenschliche Defizite rund um Canadi Bescheid...es ist traurig.

Dazu sein angemerkt, dass es schon vorab solche Meldungen gab, bevor er sein erste Spiel bei Rapid gecoacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Dazu sein angemerkt, dass es schon vorab solche Meldungen gab, bevor er sein erste Spiel bei Rapid gecoacht hat.

Er ist halt ein Trainer der aneckt. Klar wird damit nicht jeder können, bzw. werden Spieler die unter ihm vielleicht kein Land sehen auch frustriert sein und nachtreten, aber ich weiß auch von ex Spielern von ihm dass er trotz aller Direktheit, immer fair und korrekt war. Daherkamt es für mich nur das schüren von Ängsten, das hier betrieben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 24 Minuten:

Gefährliches Halbwissen mehrt sich derzeit sukzessive im Rapid Umfeld. Jetzt wo es nicht läuft, weiß jeder dritte Johnny von rechts über zwischenmenschliche Defizite rund um Canadi Bescheid...es ist traurig.

Da du mehr wissen dürftest nur raus damit. Dass man in der jetzigen Situation den Trainer hintrefragt wird nicht so abwegig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Er ist halt ein Trainer der aneckt. Klar wird damit nicht jeder können, bzw. werden Spieler die unter ihm vielleicht kein Land sehen auch frustriert sein und nachtreten, aber ich weiß auch von ex Spielern von ihm dass er trotz aller Direktheit, immer fair und korrekt war. Daherkamt es für mich nur das schüren von Ängsten, das hier betrieben wird

Kann schon sein, ich habe bislang nur alles hier aus dem ASB aufgeschnappt. Es kommt halt jeder unterschiedlich gut klar mit "direkten" Ansprachen. So manch einer kümmert es nicht, wenn er fertig gemacht wird, andere sind da sensibler. Ich bin da eher kein Fan von der Holzhammer-Methode, direkt sein heißt nicht, dass es beleidigend wird. (Nicht, dass es Canadi ist, das weiß ich schlicht und ergreifend nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Da du mehr wissen dürftest nur raus damit. Dass man in der jetzigen Situation den Trainer hintrefragt wird nicht so abwegig sein.

Ich weiß es nicht aus Rapid kreisen, sondern von Vorgänger Clubs. Aber es ist klar dass sich Außenstehende, wie Wölfe auf hören sagen stürzen, wenn die Punkte ausbleiben. Aber dadurch entsteht halt leider nur Unruhe und entwickelt eine Eigendynamik. 

Silva schrieb vor 8 Minuten:

Kann schon sein, ich habe bislang nur alles hier aus dem ASB aufgeschnappt. Es kommt halt jeder unterschiedlich gut klar mit "direkten" Ansprachen. So manch einer kümmert es nicht, wenn er fertig gemacht wird, andere sind da sensibler. Ich bin da eher kein Fan von der Holzhammer-Methode, direkt sein heißt nicht, dass es beleidigend wird. (Nicht, dass es Canadi ist, das weiß ich schlicht und ergreifend nicht.)

Ganz sicher ist das so. Vorallem wenn einige das verhätscheln von Barisic gewohnt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß es nicht aus Rapid kreisen, sondern von Vorgänger Clubs. Aber es ist klar dass sich Außenstehende, wie Wölfe auf hören sagen stürzen, wenn die Punkte ausbleiben. Aber dadurch entsteht halt leider nur Unruhe und entwickelt eine Eigendynamik. 

Ganz sicher ist das so. Vorallem wenn einige das verhätscheln von Barisic gewohnt waren.

Ich finde als Profi muss man mit Kritik umgehen können. Das gilt aber jedenfalls auch für die Spieler. Wenn ein Schaub zum Beispiel damit nicht umgehen kann, dann rate ich ihm tunlichst von einem Wechsel ins Ausland ab.

EinTrainer muss ebenfalls kritikfähig sein, aber auch berechtigt seinem Unmut über Einzelleistungen Ausdruck zu verleihen. Klüger und zielführender natürlich, wenn er das in konstruktiver Art und Weise tut und cholerische Wutausbrüche vermeidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß es nicht aus Rapid kreisen, sondern von Vorgänger Clubs. Aber es ist klar dass sich Außenstehende, wie Wölfe auf hören sagen stürzen, wenn die Punkte ausbleiben. Aber dadurch entsteht halt leider nur Unruhe und entwickelt eine Eigendynamik. 

 

Somit weißt du nichts, wirfst aber anderen Halbwissen vor. Die Unruhe entwickelt sich schon von ganz alleine, da braucht es nichts von außen. Von außen ist es eigentlich eh recht angenehm wenn man die Situation bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 48 Minuten:

Somit weißt du nichts, wirfst aber anderen Halbwissen vor. Die Unruhe entwickelt sich schon von ganz alleine, da braucht es nichts von außen. Von außen ist es eigentlich eh recht angenehm wenn man die Situation bedenkt.

Aha...ich weiß es belegbar direkt von Spielern mit denen er gearbeitet hat. Das habe ich in diesem Sinne hier noch nirgendwo gelesen. Da waren nur aussagen wie :"sowas hab ich auch schon gehört" aber gut. Ist mir komplett egal was du glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.