andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2017 Indigo schrieb vor 9 Minuten: Joelinton macht es glaube ich zur Zeit besser, da er seinen Körper viel besser einsetzen kann, im Kopf schneller ist und auch das Auge für die Mitspieler hat. Hofmann kann man in den letzten 20 Minuten bringen. dein ernst ? hat man ja die letzten spiele gesehen wo er im einsatz war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2017 barca11 schrieb vor 32 Minuten: Wenn mir jetzt jemand erklären will, dass es Joelinton besser macht, dann melde ich mich sofort aus dem ASB ab! besser ist ansichtssache, aber das was shfg spielen könnte, will dc mit seinem system nicht unbedingt. nervt mich auch, aber joelinton ist einer der zweikampffreudigsten/-stärksten spieler der buli, das taugt dem canadi eben. aber für mich ist der schurli ein stürmer, kein mittelfeldspieler. würd ihm schon zutrauen, an seinen abschlüssen erfolgreich zu arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. März 2017 Birdy90 schrieb Gerade eben: besser ist ansichtssache, aber das was shfg spielen könnte, will dc mit seinem system nicht unbedingt. nervt mich auch, aber joelinton ist einer der zweikampffreudigsten/-stärksten spieler der buli, das taugt dem canadi eben. aber für mich ist der schurli ein stürmer, kein mittelfeldspieler. würd ihm schon zutrauen, an seinen abschlüssen erfolgreich zu arbeiten. Im Mittelfeld erinnert er mich an Kulo, sehr aufopfernd aber immer seinen eigenen Fehlpass nachzulaufen ist auch nicht der Gral der weisen Was er bis jetzt als Stürmer gezeigt hat, ist ja auch nicht unbedingt das was einen Stürmer auszeichnet. Vielleicht ist der nächste Schritt dann RV, da könnte ich ihn mir auch vorstellen. Eben wegen seiner Schnelligkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2017 barca11 schrieb vor 23 Minuten: Wenn Du nicht diskutieren willst, dann lass es. Deine Phrasen kannst Dir dort hinschieben wo es Dir am genehmsten ist! ? ich habe dir eine simple Frage gestellt und du schreibst kurz und knapp ja ohne jeglicher Argumente. wer da nicht diskutieren will/kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2017 oida, ich find den graho-kulo-vergleich schon unverschämt (obwohl ich nix gegen kulo hab), aber bitte. beric habens in graz auch verteufelt. was kann der 19jährige brasilianer dafür, dass er als einser-stürmer eingeplant wird und sich in österreich nicht sofort unsterblich machen kann? gib ihm etwas zeit. so schlecht sind seine statistiken dann auch wieder nicht, zumindest bis zum büskens-rauswurf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. März 2017 LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten: ? ich habe dir eine simple Frage gestellt und du schreibst kurz und knapp ja ohne jeglicher Argumente. wer da nicht diskutieren will/kann Dann lies den Thread weiter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2017 andyy schrieb vor 10 Minuten: dein ernst ? hat man ja die letzten spiele gesehen wo er im einsatz war... ja, ist mein ernst sonst würde ich das nicht schreiben. ich liebe postings die so anfangen. ähnlich wie 'du weißt aber schon dass ...' bei einem zwei/dreikampf ist joe viel schneller im kopf als hofmann. hofmann war vom tempo bei den vorbereitungsspiele schon manchmal überfordert. aber wie gesagt bin ich auch dafür dass man ihn die letzten 20 minuten bringt aber nicht von anfang an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. März 2017 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: oida, ich find den graho-kulo-vergleich schon unverschämt (obwohl ich nix gegen kulo hab), aber bitte. beric habens in graz auch verteufelt. was kann der 19jährige brasilianer dafür, dass er als einser-stürmer eingeplant wird und sich in österreich nicht sofort unsterblich machen kann? gib ihm etwas zeit. so schlecht sind seine statistiken dann auch wieder nicht, zumindest bis zum büskens-rauswurf. Ich spreche auch von Joeinton! Er kann eh nichts dafür, ihm gebe ich auch keine Schuld. Für mich ist er weder ein Stürmer der Rapid irgendwann weiterhelfen wird, und schon gar nicht ein MF Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. März 2017 Thurnwald und Wöber bei den Amas im Einsatz und Sobczyk auch dort auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2017 Sturm 2:0 Rapid. Canadi ist zufrieden mit dem Spiel,nur haben wir uns nicht belohnt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2017 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Sturm 2:0 Rapid. Canadi ist zufrieden mit dem Spiel,nur haben wir uns nicht belohnt. Du nervst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. März 2017 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Du nervst dasst ihn zitieren musst, machts auch nicht besser sonst wäre mir der kas nämlich verborgen geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 7 Minuten: Sturm 2:0 Rapid. Canadi ist zufrieden mit dem Spiel,nur haben wir uns nicht belohnt. und du bist auch zufrieden weil du weiter auf alles schimpfen kannst und deine 20 transfervorschläge/woche bringen kannst. sollt dir also eh taugen. E: sorry at @Christo bearbeitet 12. März 2017 von Indigo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) wie man 2017 immer noch Hofmann fordern kann ist mir unverständlich. Technisch war er nie der Über-drüber Spieler, aber in jungen Jahren als er noch fit war konnte er sein Passspiel zur Geltung bringen. Mittlerweile ist er zu langsam, zweikampfschwach und hat nicht die nötige Ausdauer um mitzupressen. Seine Stärken kann er nicht mehr ausspielen, insofern sitzt er zurecht auf der Bank. Er soll im Sommer seine Karriere beenden und den Legendenstatus genießen. bearbeitet 12. März 2017 von goodfella 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts