[VOR] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Messias
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Mein Tipp zur Aufstellung.

Hadzikic

Larsen - Rotpuller - Kadiri - Martschinko

Serbest - Holzhauser

Venuto - Grünwald - Pires

Kayode

Da warst du aber sehr mutig und kreativ......:yes:

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn man jetzt nach verschiedenen Trends geht ..  was man so hört, fb Veranstaltung usw usw  ....   Dann können wir froh sein, wenn es am Samstag 4000 werden .. 

Bin schon motiviert und hoffe auf einen klaren Heimsieg  .. Dann kommen vl auch mal mehr Leute .. Spielen auswärts oft besser als Zuhause .. leider auch dem Gegner geschuldet 

Ohne wieder eine Diskussion oder sonst etwas loszubrechen  ..  aber .. Leute kommts ins Stadion !   Unterstützt die Austria  .. egal wo wir spielen .. Der Frühling is da ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
kingluke schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man jetzt nach verschiedenen Trends geht ..  was man so hört, fb Veranstaltung usw usw  ....   Dann können wir froh sein, wenn es am Samstag 4000 werden .. 

Bin schon motiviert und hoffe auf einen klaren Heimsieg  .. Dann kommen vl auch mal mehr Leute .. Spielen auswärts oft besser als Zuhause .. leider auch dem Gegner geschuldet 

Ohne wieder eine Diskussion oder sonst etwas loszubrechen  ..  aber .. Leute kommts ins Stadion !   Unterstützt die Austria  .. egal wo wir spielen .. Der Frühling is da ! 

Na gut, dann komm ich vielleicht auch wieder mal ins Stadion... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingluke schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man jetzt nach verschiedenen Trends geht ..  was man so hört, fb Veranstaltung usw usw  ....   Dann können wir froh sein, wenn es am Samstag 4000 werden .. 

Bin schon motiviert und hoffe auf einen klaren Heimsieg  .. Dann kommen vl auch mal mehr Leute .. Spielen auswärts oft besser als Zuhause .. leider auch dem Gegner geschuldet 

Ohne wieder eine Diskussion oder sonst etwas loszubrechen  ..  aber .. Leute kommts ins Stadion !   Unterstützt die Austria  .. egal wo wir spielen .. Der Frühling is da ! 

Bin leider verplant. Stimmung wird daher mies.

Lewis schrieb am 8.3.2017 um 09:14 :

Ja.

Kann Filipovic wieder ein Thema werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vaas schrieb vor 3 Minuten:

knapper Sieg mit schlechter Leistung.

4.100 Zuschauer.

Salzburg verliert gegen die Admira.

Wird ein klarer Sieg, mit der üblichen schlechten Leistung.

Wenn Salzburg verliert, dann soll bitte Sturm gewinnen..., oder xln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Wird ein klarer Sieg, mit der üblichen schlechten Leistung.

Wenn Salzburg verliert, dann soll bitte Sturm gewinnen..., oder xln.

Ich lege mich fest, die Grünen gewinnen in Graz :ratlos:

Nachdem ich gestern 10 Kisten Bier gewinnen konnte (ich habe mit zwei Freunden auf dem Aufstieg von Barca gewettet) werde ich auch diese Kiste Bier gewinnen (ich habe mit einen Grünen(!) eine Wette laufen) - irgendwie muss ich ja meinen Bierkonsum decken :yes:

Bisasam schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub ich geh diesmal nüchtern ins Stadion, dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder.

Du hast ab Freitag Alkoholverbot damit auch der Restalkohol keinen Einfluss mehr hat !!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.