Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Alizee schrieb vor 22 Minuten: Heute begrüße ich alle Veilchen einzeln per Handschlag im Stadion.... Nau wegen Dir werd ich mich anstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Bisasam schrieb vor 34 Minuten: Ich verpass dir einen Handschlag in die Goschn wennst dann net pünktlich bist! Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Nau wegen Dir werd ich mich anstellen. Davon geh ich eigentlich schon aus, Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) 3 Punkte! Wie und mit wem is wurscht! Das in Schönheit sterben überlass ma den Goldgräbern! bearbeitet 11. März 2017 von Aegis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Alizee schrieb vor einer Stunde: Heute begrüße ich alle Veilchen einzeln per Handschlag im Stadion.... Hände gewaschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Hände gewaschen? Ich wasche meine Hände in Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Ich wasche meine Hände in Bier Gut das du nicht weißt in was ich meine wasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Also irgendeine Wetterausrede gibt's heute erstmals in da Frühjahrssaison nicht ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Heut wirds ein schöner Tag. Ich erwarte 3 Punkte und einen Rausch von @Alizee der sich gewaschen hat kingluke schrieb vor 1 Minute: Also irgendeine Wetterausrede gibt's heute erstmals in da Frühjahrssaison nicht ! diese Ausrede gilt sowieso nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Alizee schrieb vor 1 Stunde: Heute begrüße ich alle Veilchen einzeln per Handschlag im Stadion.... An Golden Handshake mindestens erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 EmmetBrown schrieb vor 9 Minuten: Gut das du nicht weißt in was ich meine wasche Gut. Dir geb ich dann nicht die Hand, sondern mach eine höfliche japanische Begrüßung Killbritney schrieb vor 3 Minuten: An Golden Handshake mindestens erwartet Geld spielt natürlich keine Rolle. Sonst wäre ich ja auch Rapdi Fan geworden lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Gut. Dir geb ich dann nicht die Hand, sondern mach eine höfliche japanische Begrüßung Geld spielt natürlich keine Rolle. Sonst wäre ich ja auch Rapdi Fan geworden lol Willkommen bei der Elite !! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 gmiadlicher 24:1 Sieg Hadzikic, Larsen, Rotpuller ?, Filipivic, Salamon, Serbest, Holzhauser FG, Tajouri, Grünwald, Venuto, Kayode 6500 Stadionbesucher & 100.001 Fans an den Tv Geräten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 tosale schrieb vor 16 Stunden: Was studiert du... ??? SEEP an der WU Ich trinke bereits mein Bieri :-) 2:1 ungefährdet heißt mit sehr guter Leistung.ich freue mich aufs Spiel naketano schrieb vor 1 Minute: gmiadlicher 24:1 Sieg Hadzikic, Larsen, Rotpuller ?, Filipivic, Salamon, Serbest, Holzhauser FG, Tajouri, Grünwald, Venuto, Kayode 6500 Stadionbesucher & 100.001 Fans an den Tv Geräten. Endlich ein positiver Mensch. Prost 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 kingluke schrieb vor einer Stunde: Also irgendeine Wetterausrede gibt's heute erstmals in da Frühjahrssaison nicht ! Zu schön? naketano schrieb vor 24 Minuten: gmiadlicher 24:1 Sieg Hadzikic, Larsen, Rotpuller ?, Filipivic, Salamon, Serbest, Holzhauser FG, Tajouri, Grünwald, Venuto, Kayode 6500 Stadionbesucher & 100.001 Fans an den Tv Geräten. Tajouri ist verletzt. Filipivic muss von kingpacco gescoutet worden sein. Der Rest ist natürlich genau so möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Sala macht heute 2 Scorerpunkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts