Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 hope and glory schrieb vor 17 Minuten: Ist nicht Rottl auch angeschlagen und fraglich? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Lewis schrieb vor einer Stunde: Mein Tipp zur Aufstellung. Hadzikic Larsen - Rotpuller - Kadiri - Martschinko Serbest - Holzhauser Venuto - Grünwald - Pires Kayode Da warst du aber sehr mutig und kreativ...... bearbeitet 8. März 2017 von alaloong 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 alaloong schrieb vor 31 Minuten: Da warst du aber sehr mutig und kreativ...... Ich verfolge Trainer Fink einfach Woche für Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Ich verfolge Trainer Fink einfach Woche für Woche. das ist klar ersichtlich ;-))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 Wenn man jetzt nach verschiedenen Trends geht .. was man so hört, fb Veranstaltung usw usw .... Dann können wir froh sein, wenn es am Samstag 4000 werden .. Bin schon motiviert und hoffe auf einen klaren Heimsieg .. Dann kommen vl auch mal mehr Leute .. Spielen auswärts oft besser als Zuhause .. leider auch dem Gegner geschuldet Ohne wieder eine Diskussion oder sonst etwas loszubrechen .. aber .. Leute kommts ins Stadion ! Unterstützt die Austria .. egal wo wir spielen .. Der Frühling is da ! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 kingluke schrieb vor 29 Minuten: Wenn man jetzt nach verschiedenen Trends geht .. was man so hört, fb Veranstaltung usw usw .... Dann können wir froh sein, wenn es am Samstag 4000 werden .. Bin schon motiviert und hoffe auf einen klaren Heimsieg .. Dann kommen vl auch mal mehr Leute .. Spielen auswärts oft besser als Zuhause .. leider auch dem Gegner geschuldet Ohne wieder eine Diskussion oder sonst etwas loszubrechen .. aber .. Leute kommts ins Stadion ! Unterstützt die Austria .. egal wo wir spielen .. Der Frühling is da ! Na gut, dann komm ich vielleicht auch wieder mal ins Stadion... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 kingluke schrieb vor 33 Minuten: Wenn man jetzt nach verschiedenen Trends geht .. was man so hört, fb Veranstaltung usw usw .... Dann können wir froh sein, wenn es am Samstag 4000 werden .. Bin schon motiviert und hoffe auf einen klaren Heimsieg .. Dann kommen vl auch mal mehr Leute .. Spielen auswärts oft besser als Zuhause .. leider auch dem Gegner geschuldet Ohne wieder eine Diskussion oder sonst etwas loszubrechen .. aber .. Leute kommts ins Stadion ! Unterstützt die Austria .. egal wo wir spielen .. Der Frühling is da ! Bin leider verplant. Stimmung wird daher mies. Lewis schrieb am 8.3.2017 um 09:14 : Ja. Kann Filipovic wieder ein Thema werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 knapper Sieg mit schlechter Leistung. 4.100 Zuschauer. Salzburg verliert gegen die Admira. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 vaas schrieb vor 3 Minuten: knapper Sieg mit schlechter Leistung. 4.100 Zuschauer. Salzburg verliert gegen die Admira. Wird ein klarer Sieg, mit der üblichen schlechten Leistung. Wenn Salzburg verliert, dann soll bitte Sturm gewinnen..., oder xln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten: Kann Filipovic wieder ein Thema werden? Ja. Unter Umständen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 Ich glaub ich geh diesmal nüchtern ins Stadion, dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Wird ein klarer Sieg, mit der üblichen schlechten Leistung. Wenn Salzburg verliert, dann soll bitte Sturm gewinnen..., oder xln. Ich lege mich fest, die Grünen gewinnen in Graz Nachdem ich gestern 10 Kisten Bier gewinnen konnte (ich habe mit zwei Freunden auf dem Aufstieg von Barca gewettet) werde ich auch diese Kiste Bier gewinnen (ich habe mit einen Grünen(!) eine Wette laufen) - irgendwie muss ich ja meinen Bierkonsum decken Bisasam schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub ich geh diesmal nüchtern ins Stadion, dann gewinnen wir vielleicht auch mal wieder. Du hast ab Freitag Alkoholverbot damit auch der Restalkohol keinen Einfluss mehr hat !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 wird eine Galavorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 naketano schrieb vor 2 Minuten: wird eine Galavorstellung. ...vom WAC, und wir gewinnen trotzdem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: ...vom WAC, und wir gewinnen trotzdem. richtig. Hoffentlich durch einen ungerechtfertigten Elfer in der 98. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts