25. Runde: SK Sturm - SK Rapid Wien


Recommended Posts

1909
soulbro82 schrieb vor 15 Stunden:

Angeblich setzt man sich demnächst wegen einer Vertragsverlängerung zusammen.

Nenn mich deppat (und ich hätte mir das vor einem Jahr nie gedacht zu schreiben) aber als routinierten 2er Goalie (der mal  keinen Ausländerplatz wegnimmt) würd ich ihn wirklich verlängern. Maximal für 1 Jahr aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Styria schrieb vor 3 Minuten:

In diesem Zusammenhang wäre es halt wichtig, Lück im Sommer loszuwerden.

Absolut. Denke aber nicht, dass das einfach sein wird. Steine in den Weg wird man ihm aber hoffentlich keine legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb vor 3 Minuten:

In diesem Zusammenhang wäre es halt wichtig, Lück im Sommer loszuwerden.

Es wäre überhaupt erst gut gewesen, keinen Legionär für die Position des Ersatzgoalies zu verpflichten.

Als Ersatz wäre Gratzei aufgrund seiner heurigen Leistungen in Ordnung. Als Einser würde ich mir einen jungen Torhüter wünschen, der schon zwischen ein und zwei Jahren Stammtorhüter war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Absolut. Denke aber nicht, dass das einfach sein wird. Steine in den Weg wird man ihm aber hoffentlich keine legen.

1) Jep, aber selber wird er auch nicht glücklich mit seiner Rolle sein, da könnte also schon was gehen.

2) Bestimmt nicht.

Sohnemann schrieb vor 22 Minuten:

Es wäre überhaupt erst gut gewesen, keinen Legionär für die Position des Ersatzgoalies zu verpflichten.

Naja, wahrscheinlich war er mittelfristig als Einser-Goalie vorgesehen, aber Gratzei hatte dann einen derart guten Saisonstart, dass dieser Plan verworfen werden musste. Andrerseits ist Lück aber wohl auch nicht gut genug, um auf Sicht eine echte Nummer 1 sein zu können. Von dem her hat die sportliche Leitung bei seiner Verpflichtung so oder so kein glückliches Händchen bewiesen. Leider. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb Gerade eben:

Andrerseits ist Lück aber wohl auch nicht gut genug, um auf Sicht eine echte Nummer 1 sein zu können.  Von dem her hat die sportliche Leitung bei seiner Verpflichtung so oder so kein glückliches Händchen bewiesen. Leider. 

So ist es. Diese Verpflichtung und Zulechner stehen wohl bis jetzt auf der "Minus-Seite" von Kreissls Bewertungsbogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Lück war bei seinen wenigen Einsätzen doch eh in Ordnung. Als neue Nummer 1 würd ich mir Stankovic wünschen. Am besten gleich mit 5 Jahresvertrag.

Stankovic wäre ein Traum, aber höchstwahrscheinlich ein Wunschtraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde endlich einmal auf Schützenauer und Ehmann setzen ab der nächsten Saison, da brauche ich keinen teuren Stankovic, am ehesten würde ich noch Dmitrovic vom Lask endlich holen.

In welchen Bewerbsspielen haben dich Schützenauer und Ehmann denn von ihrer Bundesligatauglichkeit überzeugt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 9 Minuten:

In welchen Bewerbsspielen haben dich Schützenauer und Ehmann denn von ihrer Bundesligatauglichkeit überzeugt?

In den Testspielen waren beide nicht schlecht, und es sind beide Nachwuchsnational Tormänner ich würde sie einfach einmal die Chance geben, bevor ich den teuren Ersatz Tormann der Ochsen hole.

Ob sie Bundesligatauglich sind ? keine Ahnung das wird man erst sehen wenn man sie endlich einmal spielen lassen würde in der Bundesliga wenn sich herausstellen sollte das sie das nicht sind, gut dann würde man es wenigstens endlich einmal wissen und man kann anderen die Chance geben aber so würde ich das Risiko mit den beiden einfach einmal eingehen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb Gerade eben:

Ich würde endlich einmal auf Schützenauer und Ehmann setzen ab der nächsten Saison, da brauche ich keinen teuren Stankovic, am ehesten würde ich noch Dmitrovic vom Lask endlich holen.

Also gerade bei Torhütern finde ich das schon ein bisschen schwierig nur mit so jungen in die Saison zu gehen. Ich würde eher eine Leihe in die Zweite Liga bevorzugen. Was ist wenn sie eben nicht die von dir besagte Bundesligatauglichkeit haben. Dann stehst halt sauber da. Und ich gehe davon aus das du Gratzei auch nicht verlängern würdest. Stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.