Styria the likes of you Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) bearbeitet 13. März 2017 von Styria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 Er hat 6 Zweikämpfe gewonnen, davon waren 4 Luftduelle - und 8 Zweikämpfe verloren. Macht insgesamt 42,86% gewonnene Zweikämpfe. Das ist für einen 6er halt wirklich unter aller Sau. Von der Passquote wollen wir erst gar nicht anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Danke für die Mühe! Und es entbehrt jeden weiteren Kommentar von mir, warum Ovenstad oder Lovric spielen sollten. @ Bewertung der Kleinen : das Spendi an 3er kriegt und Piesi auch is a Witz. bearbeitet 13. März 2017 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 Piesinger mit der selben Note wie Spendlhofer, Lykogiannis, Alar und das komplette offensive Mittelfeld. Sport-"Journalismus" in Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. März 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Piesinger mit der selben Note wie Spendlhofer, Lykogiannis, Alar und das komplette offensive Mittelfeld. Sport-"Journalismus" in Graz... In der Kronen-Zeitung war dafür Piesinger der einzige (soweit ich mich jetzt erinnern kann) mit der Note 2. Der Rest mit 3 oder 4 bzw. Spendlhofer mit 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 13. März 2017 In der Kronen-Zeitung war dafür Piesinger der einzige (soweit ich mich jetzt erinnern kann) mit der Note 2. Der Rest mit 3 oder 4 bzw. Spendlhofer mit 5.Hat die Krone das Schulnoten-System oder ist dort eins das Schlechteste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. März 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Hat die Krone das Schulnoten-System oder ist dort eins das Schlechteste? da ist 1 das schlechteste soweit ich weiß. Ich glaube mich zu erinnern, dass da Piesinger letzte Woche eine 4 gehabt hat (und es so ins Team der Runde geschafft hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. März 2017 Sogar Foda hat schon kapiert, dass optische Überlegenheit nichts aussagt im Fußball. Peinlich Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. März 2017 Hab mir grade die Highlights angeschaut. Genial die Szene vorm 2:0. Fehlpass von (wie sollte es anders sein) Piesinger und Atik muss sich den Ball wieder erkämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. März 2017 Kleine Noten: Schulz besser als Spendlhofer. Piesinger... Da wird einem schnell klar warum man bei der Kleinen gewisse Dinge "anders sieht". Nächste Woche bekommen wir von der Admira ordentlich aufs Maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2017 Abgsehen von den Elferfouls (die mMn beide zu geben wären in dieser einen Situation) fand ich Schulz souverän. Spendlhofer gefiel mir aber auch besser, keine Frage. Einzig dessen Flanken ins Nirvana nerven mich sehr.. Aber gut. So lange er hinten gut steht, seh ich da darüber hinweg. Koch mMn MotM. Der hat ja gefühlt jeden Zweikampf gewonnen gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 13. März 2017 Ja, Koch war sehr gut. Detto Jeggo. Der arme Hund musste ja für 2 arbeiten. Sturm gegen Admira ohne Jimmy wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. März 2017 Jeggo und Koch waren sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Hab mir die Rapid Elferszene jetzt paarmal angesehen wo dieses Doppel"foul" passiert ist. Eigtl. ist die erste Szene für mich eher ein Elfer, bei der zweiten versteh ichnet ganz wieso da jeder nen klaren Elfer sieht. Der Georgier fährt den Fuß ja genau rüber (weg vom Ball) als Schulz schießen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2017 killver schrieb Gerade eben: Hab mir die Rapid Elferszene jetzt paarmal angesehen wo dieses Doppel"foul" passiert ist. Eigtl. ist die erste Szene für mich eher ein Elfer, bei der zweiten versteh ichnet ganz wieso da jeder nen klaren Elfer sieht. Der Georgier fährt den Fuß ja genau rüber (weg vom Ball) als Schulz schießen will. Kvilitaia stellt sich vorn rein und Schulz trifft (beim Versuch den Ball zu erwischen) ihm am Fuß. Klarer Elfer mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts