Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Aufstellungssenf zu dieser Partie schon beigesteuert habe, aber wünschen würde ich mir: Goalie Koch - Spendi - Schulz - Lyko Ovenstad - Jeggo Hierländer - Atik - Horvath Chabbi Werden wirds: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Piesinger - Jeggo Hierländer - Atik - Schmerböck Alar Chabbi, weil Alar laut PK ja mit Aduktorenproblemen zu kämpfen hat. Horvath, weil er in den Partien, die er im Herbst bestritten hat, bärenstark war. Ovenstad, weil ich Piesinger eher als Gefahrenherd für die eigene Mannschaft sehe und Martin einfach die Spielpraxis braucht, um sich richtig einzuleben. bearbeitet 12. März 2017 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2017 Und nach dem Sturmsieg will ich in der Kabine das Sauflied Hoiwa 7i hören. Mit einem Sieg kann Sturm den Vorsprung auf Rapid auf 16 Punkte vergrößern und die Grün-Weißen endgültig in den Tiefen der Tabelle versenken! Zum Geschehen auf der Tribüne Alleine die sportliche Ausgangslage sollte Grund genug sein, um am morgigen Tag voller Motivation ins Stadion zu gehen und alles für den SK Sturm zu geben. Volle Stimmgewalt vom Anfang bis zum Ende sind dabei Grundvoraussetzung! Zusätzlich lockt das auf den Tribünen beste Duell in der gesamten österreichischen Bundesliga. Und das wohl endlich einmal wieder bei zumindest fast ausverkauftem Haus! Wir empfehlen speziell Kurvenbesuchern schon bei Einlass das Stadion zu betreten – die Kurve wird wieder mit rund 4000 Schwoazen zum Bersten gefüllt sein! http://www.kollektiv1909.at/wordpress/3679-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. März 2017 Schmerböck nach der letzten Partie rauszunehmen, wäre aber mehr als unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2017 Styria schrieb vor 3 Minuten: Schmerböck nach der letzten Partie rauszunehmen, wäre aber mehr als unverständlich. Ja, er war stark aber Horvath halte ich technisch noch für klar stärker und finde auch, das er nicht so ein "starrer" Spielertyp ist. Außerdem kann man ihn ja noch einwechseln . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2017 Seien wir uns ehrlich In dieser Orsch Liga muss so ein großer Verein wie Sturm jedes Jahr um einen Titel mit spielen 2 x im Jahr ist der Auswärtssektor gefüllt Ich freue mich auf Rapid, Respekt an die Fanszene und trotzdem ist es das Hass Spiel Nr. 1 Mich ärgert noch immer die Cupniederlage und Meister werden wir heuer auch nicht mehr, aber wir können Rapid den Todesstoß versetzen und die grünen pigs wieder nach Wien schicken. Vorfreude und Motivation pur! Wir sind alles Brüder in schwarz-weiss! Wir lieben Fussball, Weiber und Bier! STURM GRAZ - KÄMPFEN UND SIEGEN Heute will ich noch den Sturmsieg feiern KrawallBrüder - Sturm, Weiber und Bier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 Reden wir nach der Partie weiter, welche Ansprüche Sturm hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2017 Wann gibts die Aufstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Wann gibts die Aufstellungen? Ich nehm an kurz vor 15:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2017 Vuibrett schrieb vor 25 Minuten: Reden wir nach der Partie weiter, welche Ansprüche Sturm hat... Das. Heute werden wieder mal Tote zum Leben erweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2017 Danke. Das geht sich noch aus bevor ich zum Stadion fahre. Heute ist wohl alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 Rapid beginnt heute mit: Knoflach M. Hofmann - Dibon - Sonnleitner Pavelic - Auer - Schwab - Kuen Schaub - Kvilitaia - Joelinton Die Bank: Strebinger Schößwendter Schrammel Szanto St. Hofmann Malicsek Danke @schleicha Canadi also mit der von mir vor Tagen prophezeiten Aufstellung... Wird sehr, sehr schwer für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Aufstellung: Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis Jeggo - Piesinger Hierländer - Atik - Schmerböck Alar Bank: Lück, Ovenstad, Huspek, Potzmann, Horvath, Chabbi, Dobras Piesinger bearbeitet 12. März 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. März 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aufstellung: Gratzei Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogiannis Jeggo - Piesinger Hierländer - Atik - Schmerböck Alar Piesinger Ersatzbank: #Lück, #Ovenstad, #Huspek, #Potzmann, #Horvath, #Chabbi, #Dobras Gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht, ich hätte lieber den schnellen Chabbi und Ovenstad, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Wieso holt man eigentlich neue Spieler, wenn sie eh vom Trainer links liegen gelassen werden? Edit: OK, Atik wird natürlich wieder eingesetzt, aber das Feine daran ist ja, das er nicht Sturm gehört. bearbeitet 12. März 2017 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. März 2017 Wieso holt man eigentlich neue Spieler, wenn sie eh vom Trainer links liegen gelassen werden?Machtdemonstration gegenüber Kreissl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts