Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Wir gewinnen gegen Sturm 4:0 und gegen Ried 3:0 auswärts. Ja, gegen die Grünen reichte es nur zu einem X und gegen Altach hatten wir oftmals Pech. Aber muss man nach einem 3:0 Auswärtssieg dermaßen zynisch sein? Wir sind wieder Dritter. Rückstand auf Altach wurde verringert, der Vorsprung auf die Grünen ausgebaut. Man muss nicht immer mit Zwang alles schwarz malen. Der Sieg war wichtig. Auch extrem erfreulich. Und trotzdem waren wir spielerisch scheiße. Ich sehe halt nicht nur das Ergebnis sondern bewerte unser gesamtes Spiel. Und das war heute gg. einen komplett im Eck stehenden, gg. einen ohne Selbstvertrauenden und glücklosen Gegner alles andere als gut. Ried war heute das perfekte Opfer für uns. Aber bitte, werdet glücklich mit unseren spielerischen Darbietungen. Ich kann es nicht. Dafür ist unser Budget viel zu weit weg von 7 von 9 Konkurrenten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2017 HUJILU schrieb Gerade eben: #fressehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Schon wieder nur gegen einen Abstiegskandidaten der so extrem schlecht war nur 0:3 gewonnen. Schön langsam gehört das sportliche Team hinterfragt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Schon wieder nur gegen einen Abstiegskandidaten der so extrem schlecht war nur 0:3 gewonnen. Schön langsam gehört das sportliche Team hinterfragt. Es ist höchste zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Es ist höchste zeit! Das hat man schon im Sommer sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2017 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Das hat man schon was im Sommer sehen können Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. März 2017 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Es ist höchste zeit! ALLE RAUS!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. März 2017 Wie hat sich Borkovic so angestellt? Konnte ihn gegen Altach sehen, von der Spielweise hat er mich sehr an Dragovic erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Das hat man schon im Sommer sehen können Sehr entlarvent dieses post... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Wie?Das Scheitern war schon Im Sommer klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. März 2017 Johnny Cut schrieb vor 1 Minute: Ich sehe halt nicht nur das Ergebnis sondern bewerte unser gesamtes Spiel. Das tue ich auch. Dann komme ich auf ca. 20 Minuten, wo wir unterirdisch waren (und Ried engagiert) Danach hatten wir die besseren Chancen, haben in HZ 2 genau eine Chance zugelassen (den Volley knapp nach Anpfiff). Und nach dem Standardtor haben wir die Partie kontrolliert, Chancen erarbeitet und sind gute Konter gefahren. Wir haben heute drei schöne Tore gesehen (wie gesagt, das dritte war das Schönste und wie am Reißbrett gezogen). Ja wir spielen nicht spektakulär. Aber den Anfang ausgeklammert war das einfach sehr souverän gespielt. Ich sehe da schon eine Steigerung zu Finks Anfangszeiten. Da war unser Offensivkonzept "Vü Glück, Lary", nachdem man hinten herumgenudelt hat. Ich bin auch nicht euphorisch und ich ärgere mich auch maßlos über solche Ausrutscher wie gegen Altach, klar. Aber ich sehe uns auf einem guten Weg. Fink spielt pragmatisch, aber das tut uns gut. Wir sind mit einem Konzepttrainer ja so richtig eingefahren, der seine Idee für das gottoberste gehalten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Sehr entlarvent dieses post...Es war heute sicher kein schönes Spiel, aber es hat - wie so oft - den Zweck erfüllt. Da braucht niemand drüber schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Wie hat sich Borkovic so angestellt? Konnte ihn gegen Altach sehen, von der Spielweise hat er mich sehr an Dragovic erinnert. MMn sehr positiv. Aber der Spielstand und der Gegner sind ihm halt sehr entgegengekommen. Ich hoffe auch etliche weitere Einsätze um ihn a besser zu beurteilen zu können und b er mehr Spielpraxis erhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 4. März 2017 Austria 3... Ried 0... Und was ist hier los...? Egozentrische Raunzerhymnen... Kritik ok, aber seit Monaten herumjammern... Ich versteh's nicht. Bitte Prioritäten hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts