yellowbear Knows how to post... Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) WFV-Spieltermine 2.3.Pflichttermine 3.1. Allgemein gilt der Freitag 18.00 Uhr, der Samstag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr und der Sonntag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr als Pflichttermin. Für die Wr. Stadtliga und die 2. Landesliga gilt der Sonntag und Feiertag erst ab 10.00 Uhr als Pflichttermin. bearbeitet 3. März 2017 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. März 2017 ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden: wenn sie nicht direkt aus dem Büro hinhetzen müssen ich schätze mal, dass nicht allzuviele menschen am FR unbedingt bis nach 18:00 im büro bleiben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Ich kenn da schon Leute, die früher kommen würden, es aber aus Berufsgründen nicht schaffen. Ist ja auch nicht wirklich leiwand, wenn man zB einen Anzugjob hat. Da muss man erst mal heim sich umziehen. bearbeitet 3. März 2017 von ThebigPYRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) yellowbear schrieb vor 18 Minuten: WFV-Spieltermine 2.3.Pflichttermine 3.1. Allgemein gilt der Freitag 18.00 Uhr, der Samstag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr und der Sonntag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr als Pflichttermin. Für die Wr. Stadtliga und die 2. Landesliga gilt der Sonntag und Feiertag erst ab 10.00 Uhr als Pflichttermin. da fehlt noch dieser teil der bestimmung: Zitat Letzter Spieltermin bei Flutlichtspielen ist Mo- Sa 19:30 Uhr, So 18:00 Uhr (ausgenommen Einverständnis beider Vereine). selbst wenn, gibt es immer noch ein schlupfloch: Zitat Eine Rückverlegung eines Spieles auf einen späteren Zeitpunkt ist nicht möglich. Über Ansuchen kann das Präsidium des WFV, über Vorschlag des Klassenobmannes, einer Rückverlegung zustimmen. mit dem klassenobmann wird man ja reden können. aktuell ist das günther trimmel vom post sv. die bestimmung fußt in den schlechten lichtbedingungen auf fast allen wiener plätzen. die sind bei uns ja nicht gegeben bearbeitet 3. März 2017 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 3. März 2017 Wenn ein anderer Termin, dann wäre ich für Sonntag nachmittag, so spät wie möglich ohne Flutlicht. In Koordination mit den Vikings, was Heimspiele betrifft, müßte das gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 3. März 2017 bitte den Freitag so belassen wie er ist (ich besuche hin und wieder die Vienna Amateure am Samstag und auch das eine oder andere BL-Spiel am Sonntag) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 10. März 2017 Also an den Flutlichtkosten sollte der Freitagabend-Termin nicht scheitern.Hier ein pdf aus Deutschland,das sich weitgehendst mit anderen Meldungen zum Thema gleicht.In der RLO sind 200 Lux Pflicht.Wie hoch unsere Lux-Stärke ist weiß ich nicht,die kwh kostet bei uns zw.14 und 23 Cent. https://www.stadionwelt-business.de/pdf_counter/sw_download.php?d=106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. März 2017 Freitag abend bleibt der bevorzugte Spieltermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2017 yellowbear schrieb vor 7 Stunden: Also an den Flutlichtkosten sollte der Freitagabend-Termin nicht scheitern.Hier ein pdf aus Deutschland,das sich weitgehendst mit anderen Meldungen zum Thema gleicht.In der RLO sind 200 Lux Pflicht.Wie hoch unsere Lux-Stärke ist weiß ich nicht,die kwh kostet bei uns zw.14 und 23 Cent. https://www.stadionwelt-business.de/pdf_counter/sw_download.php?d=106 Irgendwann haben wir doch mal für die Bundesliga aufgerüstet, glaub ichj ... Wie hier schon geschrieben, wenn wir sparen müssten, könnt ich mit einem anderen Termin auch leben. Obwohl mir dann der schon zur Gewohnheit gewordene Gedanke, wenn ich vom Bahnhof Heiligenstadt kommend das erstemal das Flutlicht seh,"die Stromrechnung können wir also noch zahlen", abgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Banklwärmer Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Roche schrieb vor 6 Stunden: Freitag abend bleibt der bevorzugte Spieltermin. Freitag ist einfach der beste Termin und ein toller Wochenabschluss!!!! Ich fürchte auch das wir an anderen Tagen noch größere Zuschauereinbrüche hätten ob das die Einsparungen beim Strom wett machen bezweifle ich bearbeitet 11. März 2017 von maex Zu schnell auf senden gedrückt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. März 2017 maex schrieb vor 1 Stunde: Freitag ist einfach der beste Termin und ein toller Wochenabschluss!!!! Ich fürchte auch das wir an anderen Tagen noch größere Zuschauereinbrüche hätten ob das die Einsparungen beim Strom wett machen bezweifle ich Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2017 Ich glaube auch dass Freitag abend der beste Termin ist. Wir könnten ja wieder mal eine Umfrage starten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2017 Freitag 19:00 finde ich auch den besten Termin. Die Arbeitswoche ist schon um und die Wochenendgestaltung wird nicht beeinflußt. Einen Spieltermin am Samstag oder Sonntag könnte ich wahrscheinlich öfters nicht wahrnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) submarine schrieb vor einer Stunde: Ich glaube auch dass Freitag abend der beste Termin ist. Wir könnten ja wieder mal eine Umfrage starten?! Naja, ich glaub, dass sich an dem Ergebnis nichts ändern wird. Wir hatten ja glaub ich eine vor ein paar Jahren,(find sie jetzt nicht mehr, da das Update des ASB ein bissl was geschluckt hat bzw. das Suchen erschwert hat,) und zwar mit haushohem Sieg für den Freitagabend. Auf der Beliebtheitsskala ist dieser Abend ganz weit oben. Wenn der Verein meint, dass in Zukunft so gespart werden muss, weil man sich die wieviel auch immer Euros für´s Flutlicht nicht mehr leisten kann, wird´s wahrscheinlich, ohne Wenn und Aber ein Vor- oder Nachmittagstermin werden, ganz allein schon auf Grund des wirtschaftlichen Aspekts. edit Im Interview wird der Freitagtermin auch angesprochen: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachgehakt/2017/maerz/vienna--eine-gute-und-eine-schlechte-nachricht/ bearbeitet 11. März 2017 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. März 2017 beim von der tribüne aus gesehen rechten fluchtlichtmasten sind sechs leuchten nicht mehr funktionstüchtig (vs. eine am linken). das spart einiges an stromkosten. sarkasmus off.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts