Starostyak The King Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 2 Minuten: Würde keinerlei Sinn machen, die 2 Spieler jetzt plötzlich ihre Positionen tauschen zu lassen Seit wann muss bei Canadi irgendwas Sinn machen? Auer mit seinem xaviesken Passpiel und der Physis eines Vidal wäre im ZM natürlich ein immenser Gewinn bearbeitet 5. März 2017 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 5. März 2017 Nijate schrieb vor 1 Minute: Würde keinerlei Sinn machen, die 2 Spieler jetzt plötzlich ihre Positionen tauschen zu lassen dc noch immer am probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. März 2017 Keine Ahnung - was soll man da noch sagen... Aber das wird heut trotzdem ein Sieg, irgendwie wird das ein Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 toby_collar schrieb vor 4 Minuten: Auer als DM wäre ja noch bescheidener als Dibon, denke mal die Aufstellung von Buchi passt Erstens unter Canadi absolut vorstellbar, zweitens hat Auer das mWn sogar gelernt, zumindest bei der Admira öfters gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. März 2017 database schrieb Gerade eben: ich glaube du hast vergessen wer unser trainer ist Unter anderem genau deswegen wäre Auer völlig grenzdebil im DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. März 2017 database schrieb vor 9 Minuten: ich glaub dem offiziellen twitter kanal mehr Wie kann man etwas glauben, dass getwittert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2017 Viele Weisheiten, wir werden es dann ja am Feld sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. März 2017 narya schrieb vor 3 Minuten: Erstens unter Canadi absolut vorstellbar, zweitens hat Auer das mWn sogar gelernt, zumindest bei der Admira öfters gespielt. Also ehrlich gesagt kann ich mir gerade unter Canadi einen Auer keinesfalls im DM vorstellen, abgesehen von irgendwelchen Cuppartie in Jaffa, aber nicht gg Salzburg zuhause. Mit gefühlten 1,70m und 70kg ist Auer für den körperlich präsenten und passicheren Part in Canadis System mmn nicht der den er sucht, aber bitte, was weiss man schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Wie kann man etwas glauben, dass getwittert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Also ehrlich gesagt kann ich mir gerade unter Canadi einen Auer keinesfalls im DM vorstellen, abgesehen von irgendwelchen Cuppartie in Jaffa, aber nicht gg Salzburg zuhause. Mit gefühlten 1,70m und 70kg ist Auer für den körperlich präsenten und passicheren Part in Canadis System mmn nicht der den er sucht, aber bitte, was weiss man schon Und damit hast du ja auch vollauf recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 nix zu verlieren es lebe der rapid geist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 5. März 2017 Die Aufstellung kann ja nur ein schlechter Witz sein. langsam fängt der wundertrainer an zu nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2017 toby_collar schrieb vor 4 Minuten: Also ehrlich gesagt kann ich mir gerade unter Canadi einen Auer keinesfalls im DM vorstellen, abgesehen von irgendwelchen Cuppartie in Jaffa, aber nicht gg Salzburg zuhause. Mit gefühlten 1,70m und 70kg ist Auer für den körperlich präsenten und passicheren Part in Canadis System mmn nicht der den er sucht, aber bitte, was weiss man schon heute hat ers aber auch nicht mit brechern zu tun ich wunder mich mehr über die auftsellung der dosen oberlin und minamino nicht in der start11 und wanderson auch nicht dabei. der war nur gesperrt und nicht verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2017 Schösswendter letzter in der IV hirachie ist lachhaft. Wird die nächste Niederlage mit orsch Leistung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts