elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Powerstation schrieb vor 9 Minuten: *Sarkasmus on* Zwei haben schon abgesagt. Alle guten Dinge sind drei. Also Heimo Pfeifenberger......... *Sarkasmus off* EDIT bearbeitet 18. April 2018 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2018 Puh, also ich hab grad die Info bekommen dass der Heimo auch abgesagt hat. Ich hoff meine Quelle liegt falsch, aber irgendwie glaub ich das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2018 eidungman schrieb vor 5 Minuten: Puh, also ich hab grad die Info bekommen dass der Heimo auch abgesagt hat. Ich hoff meine Quelle liegt falsch, aber irgendwie glaub ich das nicht. hab das auch so vernommen ... ich würde es auch verstehen - wer will sich das antun, diesen saustall jetzt noch auszumisten? nein, sorry. ich glaub, da müssen wir mit bestehendem personal durch. nach dieser saison gibt es dann hoffentlich das großreinemachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. April 2018 elend schrieb vor 2 Minuten: hab das auch so vernommen ... ich würde es auch verstehen - wer will sich das antun, diesen saustall jetzt noch auszumisten? nein, sorry. ich glaub, da müssen wir mit bestehendem personal durch. nach dieser saison gibt es dann hoffentlich das großreinemachen. wenn das stimmt, ists schon irr. da wird sich der frenkie dann aber schön in den arsch beissen, dass er sich da zu bald rausgenommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 18. April 2018 sfb schrieb Gerade eben: wenn das stimmt, ists schon irr. da wird sich der frenkie dann aber schön in den arsch beissen, dass er sich da zu bald rausgenommen hat. wir werden nie erfahren, was sein geheimplan war. jammerschade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. April 2018 elend schrieb Gerade eben: wir werden nie erfahren, was sein geheimplan war. jammerschade. allerdings und wenigstens eine gute nachricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 18. April 2018 Tiefer geht es nicht mehr, Pfeifenberger sagt auch ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2018 herzog könnte sich einen namen machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2018 Andi Ogris, dann würden wir wenigstens den Kantinenumsatz ankurbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2018 Wir sind an Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten. Mich würd ja interessieren, warum Pfeifenberger letztendlich abgesagt hat. War er überhaupt in Ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 18. April 2018 Um 15:00 ist das Training angesagt dann wissen wir wohl mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2018 Ist die Absage von Pfeifenberger fix?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 18. April 2018 Paul Gludovatz wird um 15 Uhr als Trainer präsentiert und das Training leiten. Das ganze Theater galt nur dem Leblhuber um ihm eins auszuwischen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2018 mauiwauii schrieb vor 22 Minuten: Andi Ogris der wird besseres zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Na geh, spannts uns alle ned so auch die Folter . Wer wird's denn jetzt echt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts