GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2017 LFC_RBS schrieb vor 8 Minuten: Hätte mir noch eine bestätigung zur offiziellen Verabschiedung in der letzten Runde gewünscht! Darüber wurde nicht gesprochen soweit ich das mitbekommen habe. Seltsam, dass von den Medienvertretern nicht einer nachfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2017 GIZM0 schrieb vor 8 Minuten: Darüber wurde nicht gesprochen soweit ich das mitbekommen habe. Seltsam, dass von den Medienvertretern nicht einer nachfragt. Das is nicht seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2017 tommtomm schrieb vor 22 Minuten: Jonnys Nummer 26 wird nicht mehr vergeben!!! Wenigstens eine kleine Ehrbezeugung vonseiten des Vereins. und es gibt 172 Red Bulltrickots mit Nr. 26 ab heute im Bullshop zu kaufen. inklusive Tickets gegen Austria um 26€ nette Aktion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Dass überall so betont wird, dass Walke "zumindest bis Sommer" Kapitän ist, deutet für mich darauf hin, dass wir vielleicht echt einen neuen Keeper holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2017 auch wenn rapid mittlerweile nicht mehr der ganz große name im österr. fussball ist glaube ich, dass es schwer werden wird. angetrieben von den hools und proletenfans werden die sicher voll anlaufen. ich denke wir ein knapper sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. März 2017 Mit einem Sieg könnte man Rapid ins TL der Tränen schiessen. Und den Vorsprung auf mind. einen Verfolger ausbauen. Das sollte Motivation genug sein. Für Rapid ist ein Sieg gegen uns wohl eins der letzten Saisonziele (neben Cup). Rapid wird hochmotiviert zu Werke gehen. Tippe auf ein 1:1 Gibt's irgendwo eine Canadi Tabelle zu sehen? Der Punkteschnitt ist ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. März 2017 Plumbs schrieb vor 7 Minuten: Gibt's irgendwo eine Canadi Tabelle zu sehen? Der Punkteschnitt ist ja http://www.transfermarkt.at/damir-canadi/leistungsdatenDetail/trainer/4918/plus/0?saison_id=&verein_id=170&liga=&wettbewerb_id=&trainer_id= 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. März 2017 Danke, meinte die BL Tabelle seit Canadi Rapid übernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. März 2017 Plumbs schrieb vor 2 Minuten: Danke, meinte die BL Tabelle seit Canadi Rapid übernommen hat. Die wurde letzte Woche auf Sky gezeigt. Glaub da ist er vorletzter vor Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Plumbs schrieb vor einer Stunde: Mit einem Sieg könnte man Rapid ins TL der Tränen schiessen. Und den Vorsprung auf mind. einen Verfolger ausbauen. Das sollte Motivation genug sein. Für Rapid ist ein Sieg gegen uns wohl eins der letzten Saisonziele (neben Cup). Rapid wird hochmotiviert zu Werke gehen. Tippe auf ein 1:1 Gibt's irgendwo eine Canadi Tabelle zu sehen? Der Punkteschnitt ist ja hier die Canadi-Tabelle vom 21. Februar: http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/Rapid-Wien-unter-Damir-Canadi-nur-Achter;art56243,1400941 dannach kam noch die Niederlage gegen den WAC die damit beid 9 Punkte haben. bearbeitet 4. März 2017 von adihuetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. März 2017 Plumbs schrieb vor 14 Minuten: Danke, meinte die BL Tabelle seit Canadi Rapid übernommen hat. Hier die Tabelle von allen BL-Spielen unter Canadi: http://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=15&max=23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 4. März 2017 Der Trainereffekt hat nach Büskens noch nicht gezündet. Aber jetzt werden sie gegen uns anders zur Sache gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Chriti12 schrieb vor 3 Minuten: Hier die Tabelle von allen BL-Spielen unter Canadi: http://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2016&min=15&max=23 Gibt ja so eine Statistik, wonach sich Trainerwechsel - wenn überhaupt - eher kurzfristig positiv auswirken. Bei Canadi kann man das schon mal mit Sicherheit ausschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) detlef schrieb vor 10 Minuten: Der Trainereffekt hat nach Büskens noch nicht gezündet. Aber jetzt werden sie gegen uns anders zur Sache gehen. Dass sie gegen uns viel anders zu Sache gehen glaube ich gar nicht - zumindest nicht so dass sie zwei Klassen besser spielen als bisher. Wäre es so müsstest alle fristlos entlassen. Aber - das ist für mich der springende Punkt - sie werden gegen uns mehr räume als gegen andere vorfinden, wodurch das alles gleich anders aussehen kann. Es wird an uns selber liegen. Und zusätzlich ist das Spiel vor einem vollen Haus für das Auge automatisch ansehnlicher. Bayern gegen Dortmund in Wiener Neustadt würde man auch nicht als Spitzenspiel empfinden wenn man einfach nur "zuschaut". Freu mich schon sehr auf morgen und bin vorsichtig optimistisch. bearbeitet 4. März 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Canadi hat ja vor dem Spiel schon ganz geschickt die Favoritenrolle deutlich in unsere Richtung geschoben, sodass selbst ein Remis für Rapid wohl wie ein Sieg gefeiert werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts