pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2017 Das kann heute böse schief gehen.Kann aber auch aufgehen, wir werdens sehen. Jedenfalls haben wir immer die besten Partien gespielt, wenn ich mir bei der Aufstellung wtf gedacht hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster vor dem Spiel... Wenn ich's mir aussuchen muss vorm Spiel würde ich die beiden nehmen, alles andere ist primär wie schaut Rapi'ds Formation aus? bearbeitet 5. März 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) lordlumi schrieb vor 26 Minuten: bist du deppat, gerade das neue bezahlsystem beim kiosk kennen gelernt, was dümmeres gibts wohl nirgendwo anders..... man muss alles auf so eine grauslich grüne karte laden die man sich extra vorher holen muss, und sollte was überbleiben auf der karte muss man sich dass draussen bei der kasse zurückholen... Die karte fürn gästesektor kann man nur bar bezahlen und der nächste bankomat ist mWn. Bei der ubahn(?) Und noch besser: von der ubahn auskommend ist jeder stadionbereich angeschrieben, ausser natürlich der gästesektor. Ordner haben nur teilweise geholfen. Spitzen service. bearbeitet 5. März 2017 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Bis auf die IV schreckt mich die Aufstellung jetzt nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 wuschal schrieb vor 5 Minuten: wie schaut Rapi'ds Formation aus? https://twitter.com/skrapid/status/838397263802163202 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. März 2017 Lazaro statt minamino soll wer verstehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2017 Zum Glück hab ich die angsoffene Mädelspartie meiner Freundin heute um 4 bis nach Wien heimführen dürfen und ich erspar mir das alles ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2017 pum_zua schrieb vor 14 Minuten: Also kein Schlager am Dienstag. Haidara fehlt auch, wird spannend. Glaub nicht, dass man auf Schlager vezichtet im Viertelfinale, aber ja schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. März 2017 anti-goalgetter berisha und hwang in der spitze, lazaro statt minamino, hinten doppel-comedy mit wisdom und miranda. nicht mal rapid kann so beschissen in form sein, heute nicht mindestens einen punkt zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. März 2017 Krankl erwartet den ersten Rapid Sieg #skyexperte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2017 Lazaro statt minamino soll wer verstehen...Also ich verstehe es. Minamino kannst außen nicht gegen Rapid bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 Im Jammern sind sie Meister, zuerst Kammer und jetzt Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. März 2017 bist du deppat, gerade das neue bezahlsystem beim kiosk kennen gelernt, was dümmeres gibts wohl nirgendwo anders..... man muss alles auf so eine grauslich grüne karte laden die man sich extra vorher holen muss, und sollte was überbleiben auf der karte muss man sich dass draussen bei der kasse zurückholen...Noch nie in der FCB Allianz Arena gewesen?Ist dort nicht anders.Soll nicht heißen, dass ich es gut finde, aber aus Controller oder Marketing Sicht find ich es genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 5. März 2017 geile aufstellung wie ich finde. Berisha wird treffen, calling it now 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 5. März 2017 Bin seit ca. 40min im stadion und weiss nicht was ich als erstes kaufen soll. Den rapid tarif, das tri-bike ding von "e-tanke" oder vllt doch was anderes? geht doch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts