Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Das kann heute böse schief gehen.

Kann aber auch aufgehen, wir werdens sehen. Jedenfalls haben wir immer die besten Partien gespielt, wenn ich mir bei der Aufstellung wtf gedacht hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster vor dem Spiel...

Wenn ich's mir aussuchen muss vorm Spiel würde ich die beiden nehmen, alles andere ist primär :davinci::D 

wie schaut Rapi'ds Formation aus? 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiju
lordlumi schrieb vor 26 Minuten:

bist du deppat, gerade das neue bezahlsystem beim kiosk kennen gelernt, was dümmeres gibts wohl nirgendwo anders.....

man muss alles auf so eine grauslich grüne karte laden die man sich extra vorher holen muss, und sollte was überbleiben auf der karte muss man sich dass draussen bei der kasse zurückholen...

Die karte fürn gästesektor kann man nur bar bezahlen :D:D und der nächste bankomat ist mWn. Bei der ubahn(?)

Und noch besser: von der ubahn auskommend ist jeder stadionbereich angeschrieben, ausser natürlich der gästesektor. Ordner haben nur teilweise geholfen. Spitzen service.

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Zum Glück hab ich die angsoffene Mädelspartie meiner Freundin heute um 4 bis nach Wien heimführen dürfen und ich erspar mir das alles ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pum_zua schrieb vor 14 Minuten:

Also kein Schlager am Dienstag.
Haidara fehlt auch, wird spannend.

Glaub nicht, dass man auf Schlager vezichtet im Viertelfinale, aber ja schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

anti-goalgetter berisha und hwang in der spitze, lazaro statt minamino, hinten doppel-comedy mit wisdom und miranda. nicht mal rapid kann so beschissen in form sein, heute nicht mindestens einen punkt zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg
bist du deppat, gerade das neue bezahlsystem beim kiosk kennen gelernt, was dümmeres gibts wohl nirgendwo anders.....

man muss alles auf so eine grauslich grüne karte laden die man sich extra vorher holen muss, und sollte was überbleiben auf der karte muss man sich dass draussen bei der kasse zurückholen...

Noch nie in der FCB Allianz Arena gewesen?
Ist dort nicht anders.
Soll nicht heißen, dass ich es gut finde, aber aus Controller oder Marketing Sicht find ich es genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag