WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2017 Owls schrieb vor 39 Minuten: 2:1 oje tschüss Wenn ihr noch eines schießen solltet. Tschüß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2017 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Rotpuller 2 x langsam bzw. Einmal ein Luftloch geschlagen. Pires finde ich nicht Mal so schlecht. Nicht schlechter als alle andern. Dem 2:0 ging auch ein Foul an uns voraus das der Schiri nicht gesehen hat. Insgesamt wäre wohl ein 1:2 verdient. Mal sehen wie es weiter geht war kein Foul. Venuto wurde nur von der brasilianischen Flugkrankheit zu Boden gerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Würde nicht behaupten, das Venuto gefoult wurde. Hätte ich auch nicht gesehen, was sagt tv wiederholung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 `01er Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Muss dir leider widersprechen und sagen, dass Borkovic für mich hauptverantwortlich für den 2. Gegentreffer war, nachdem er dem Altacher zu viel Raum gelassen hat und zu lang brauchte, um überhaupt Zugriff auf ihn zu bekommen Hauptverantwortlich? War sicher ned fehlerlos, kann mehr machen, aber an sich war das mMn kein sonderlich gefählicher Abschluss. Würde da Hadzikic viel eher die Schuld geben als Borkovic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 JULIUS SIMON schrieb vor 4 Minuten: Aber nein Kader wird gehalten brauchen keine Verstärkungen Wir haben Bessere draussen sitzen. Friese und Tajouri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wenn ihr noch eines schießen solltet. Tschüß 4x3=? selbst unfähig und so ein große Schnauze. typisch vorderpurkersdorfer AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Hätte ich auch nicht gesehen, was sagt tv wiederholung? Kein Foul, ist ausgerutscht und alle anderen sind stehen geblieben in unmittelbarer Nähe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2017 Violaheart schrieb vor 10 Minuten: Und Du darfst mich gepflegt am Arsch lecken.............. Gerne denn du hast offensichtlich den Dreck e im Kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2017 Owls schrieb vor 2 Minuten: selbst unfähig und so ein große Schnauze. typisch vorderpurkersdorfer. Wir wissen ja, dass wir komplett im Eck sind. Jetzt bleiben nur noch die Freuden, wenn der Rivale mal ein Match vergeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2017 EmmetBrown schrieb vor 14 Minuten: Du bist unheimlich Dumm Was gefällt dir heute an unserem Kick? Los raus mit der Sprache du Kasperl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 hopp oder tropp. Prokop für borkovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: hopp oder tropp. Prokop für borkovic. Tajouri und Friesenbichler wären das aber sicher nicht Prokop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: hopp oder tropp. Prokop für borkovic. nicht wirklich. kadiri jetzt iv und grünwald zurück ins dm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 martschinko nervt mich jetzt echt schon. unglaublich aber da würde ich mir schon fast salamon wünschen. kadiri zeigt aber super ansätze, geiler einsatz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2017 pires ist so ein dodl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Februar 2017 sehe kadiri das erste mal. feiner kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts