[LIVE] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

fuzinger schrieb vor 2 Minuten:

fuzinger schrieb am 20.02.2017 um 09:10

 

Ich fürchte, dass durch das Sturm Spiel die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten - sowohl des Trainers, aber vor allem der Mannschaft (durch den Trainer aber auch durch sich selbst) - noch schlimmere Ausmaße annimmt.

Wir konnten das Spiel nur (in dieser Höhe) gewinnen, weil Sturm unterirdisch schlecht war. Von gut waren wir weit entfernt. 

Ich jedenfalls hab da eine Vorahnung und die lautet böses erwachen mit hartem Aufprall am Boden der Realität.

Ich hoffe ich irre mich...

genau wenn wir gewinnen sind alle schlecht und wenn wir verlieren is es wieder realität.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Heut hat er in Minute 45 zum Wechseln angefangen, alles ok. Die TV Meinung ist mir egal, ich sehs im Überblick im Stadion und hier passts.

Was passt?

Heute passt aber so überhaupt nichts und das wäre mmn noch zu verhindern gewesen.

Geht klar und nur auf Fink heute.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Heut hat er in Minute 45 zum Wechseln angefangen, alles ok. Die TV Meinung ist mir egal, ich sehs im Überblick im Stadion und hier passts.

Ja passt eh. Ein traumhaftes Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aragorn schrieb Gerade eben:

Ja passt eh. Ein traumhaftes Match.

Nein, aber die Wechsel passen. Spiel is oasch. Aber ihr lests eh immer was ihr wollts. Illetrismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
cmburns schrieb Gerade eben:

Nein, aber die Wechsel passen. Spiel is oasch. Aber ihr lests eh immer was ihr wollts. Illetrismus.

Hab dich schon verstanden, und ich bleib dabei. Anderes System und zur Pause its und Kevin, und wir hätten das gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich war es ein Risiko Kadiri und Borkovic heute gleichzeitig zu bringen.

Aber man hat eben Windbichler und STronati abgegeben weil man eben auch von kadiri und Borkovic als Talent überzeugt ist.
Das genau heute beide zentralen fixposten ausfallen ist halt Pech.Aber  man sollte hier mal den rest der mannschaft zur sau machen ,weil Kadiri und Borkovic nehm ich mal raus-aber alle anderen ahben nix dafür getan das es für beide leichter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Na simma froh dass die Wechsel gepasst haben. Das Spiel selber is eh ned so wichtig...

Geh ma ned am oasch, steht eh da, dass der Kick nicht gut war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.