Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 32 Pentz 7 Tajouri Shradi 9 Friesenbichler 16 Prokop 23 de Paula 25 Salamon 27 Kvasina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Interessant, dass borkovic spielt und kadiri im dm...man darf gespannt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Und ja, ich weiß, dass wir gegen Altach spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Kadiri Borko :eier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 sehr offensive Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Gefällt mir sehr die Aufstellung. Kadiri und Borko werden sicher alles geben um aufzuzeigen. Vorfreude noch größer geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Super! Genau das hab ich mir gewünscht, auch wenn ichs ihm ned zugetraut hätte. Jetzt is die Vorfreudennervosität komplett am ausbrechen, schnell zum Spar für ein kühles Bier, sonst pack ich die bimfahrt nimma. bearbeitet 25. Februar 2017 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 naketano schrieb vor 5 Minuten: sehr offensive Bank Gut so. Fink hat wohl gehört wie Bayern gespielt hat und denkt sich, Spektakel hab ich mal versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten: Kadiri Borko :eier: Mutig mutig, einen 17 jähr. IV und einen uneingespielten DMF In einem wichtigen Spiel um Platz 2. Andererseits habe Ich damals nicht verstanden weshalb wir - nach Abgabe eines UVs an Asien - unseren tschech. Boxerbua ziehen haben lassen Hoffen wir das Beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Wird wohl ein Heimsieg gegen Strnw (oder war's doch Altach)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten: Mutig mutig, einen 17 jähr. IV und einen uneingespielten DMF In einem wichtigen Spiel um Platz 2. Andererseits habe Ich damals nicht verstanden weshalb wir - nach Abgabe eines UVs an Asien - unseren tschech. Boxerbua ziehen haben lassen Hoffen wir das Beste Sicherlich nicht Risikofrei. Aber ich freue mich auf Borkovic und auch auf Kadiri. Werden sicher alles geben. Und über Borkovic freue ich mich noch mehr. Man hat Stronati sicherlich nicht ohne Grund verliehen, eben weil man wohl auch auf Borkovic setzt. Zwar wohl Kadiri die nominelle Nr. 3, aber durch die Serbest Sperre kommen eben beide rein. Taugt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Es wird schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Wird schon werden, finde es auf jedenfalls gut das man hier den jungen die Chancen gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Helden von heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Serbest und Filipovic gleichzeitig verletzt im Spiel um Platz 2 kann gar nix Andererseits freuts mich für den 17jährigen Borkovic. Wie alt war Drago bei seinem Debüt für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts