[LIVE] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

Knows how to post...

Super! :augenbrauen:Genau das hab ich mir gewünscht, auch wenn ichs ihm ned zugetraut hätte. Jetzt is die Vorfreudennervosität komplett am ausbrechen, schnell zum Spar für ein kühles Bier, sonst pack ich die bimfahrt nimma.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Kadiri :clap: 

Borko :eier: 

Mutig mutig, einen 17 jähr. IV und einen uneingespielten DMF In einem wichtigen Spiel um Platz 2.

Andererseits habe Ich damals nicht verstanden weshalb wir - nach Abgabe eines UVs an Asien - unseren tschech. Boxerbua ziehen haben lassen

Hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Mutig mutig, einen 17 jähr. IV und einen uneingespielten DMF In einem wichtigen Spiel um Platz 2.

Andererseits habe Ich damals nicht verstanden weshalb wir - nach Abgabe eines UVs an Asien - unseren tschech. Boxerbua ziehen haben lassen

Hoffen wir das Beste

Sicherlich nicht Risikofrei. Aber ich freue mich auf Borkovic und auch auf Kadiri. Werden sicher alles geben. Und über Borkovic freue ich mich noch mehr. Man hat Stronati sicherlich nicht ohne Grund verliehen, eben weil man wohl auch auf Borkovic setzt. Zwar wohl Kadiri die nominelle Nr. 3, aber durch die Serbest Sperre kommen eben beide rein. Taugt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.