[LIVE] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
the dude schrieb vor 1 Minute:

Ein Fest heute für etliche. Endlich kann man wieder die Sau raus lassen. Fuck Internet.

 

Sag das der Mannschaft aber die lässt die Sau wahrscheinlich eh heute im ersten Bezirk raus:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sollte net jetzt anfangen und alles schlecht reden-Heute sind dumme fehler passiert die sofort bestraft worden sind.

Wenn Altach mit 3 aktionen 2 tore macht schaust dann blöd aus der wäsche.Was mich ärgert is das bei altachs zweikämpfen zuviel erlaubt wird. Da muss der schiri viel härter durchgreifen.

UNd wir haben genauso probleme wenn wir mal hinten liegen.

So wie 8 andere vereine auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Owls schrieb vor 1 Minute:

Kevin in Minute 80.

ach was für eine Überraschung 

Die Wechsel sind heut schon ok. Heut geht einfach nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Die Wechsel sind heut schon ok. Heut geht einfach nix.

LOL. Was für ein nichtssagender Stehsatz.Natürlich wäre etwas gegangen, die Chance wäre aber natürlich größer gewesen, mit einem Trainer der zumindest minimal beweglicher wäre, als eine Steinmauer. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

fuzinger schrieb am 20.02.2017 um 09:10

 

Ich fürchte, dass durch das Sturm Spiel die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten - sowohl des Trainers, aber vor allem der Mannschaft (durch den Trainer aber auch durch sich selbst) - noch schlimmere Ausmaße annimmt.

Wir konnten das Spiel nur (in dieser Höhe) gewinnen, weil Sturm unterirdisch schlecht war. Von gut waren wir weit entfernt. 

Ich jedenfalls hab da eine Vorahnung und die lautet böses erwachen mit hartem Aufprall am Boden der Realität.

Ich hoffe ich irre mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aragorn schrieb Gerade eben:

LOL. Was für ein nichtssagender Stehsatz.Natürlich wäre etwas gegangen, die Chance wäre aber natürlich größer gewesen, mit einem Trainer der zumindest minimal beweglicher wäre, als eine Steinmetz. 

Heut hat er in Minute 45 zum Wechseln angefangen, alles ok. Die TV Meinung ist mir egal, ich sehs im Überblick im Stadion und hier passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja was glauben alle.... Altach oder sonst wer kommt zu Gast. Jede Mannschaft kann nur mit 100% und laufbereitschaft und Einsatz geschlagen werden. 

Leider glauben alle Herrn das wird ein selbstLäufer... nur man sieht wie schnell das geht. 

Ich bin kein Fan von Pires.. gib ich zu .. leider oft genug werde ich bestätigt.

rottl leider auch immer zu überheblich... 

hazi.... steht weit vorm Tor .. aber da sollte schon geklärt sein..

störend ist auch wenn alle glauben, dass der Schiri immer für uns pfeift..

usw,.. usw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.