kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 wieso die altacher solange holzen dürfen is mir unbeschreiblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 Ich leg mich fest, unter den top 3 landen wir dieses Jahr nicht. bin ich froh das ich diesen dreckskick nicht mehr live sehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Natürlich sind die von Rapdi besser Unsere sind um nichts besser das kannst du dir hinter die ohren schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2017 Salzburg somit Meister Saison ist gelaufen irgendwie Platz 3 absichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2017 So eine Hundstruppe führt uns zu hause vor haha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2017 Schau jetzt grad 10-15 Minuten. War der Rest auch so oasch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Schau jetzt grad 10-15 Minuten. War der Rest auch so oasch? Mit Abstand das schlechteste Saisonspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2017 aber unser kader ist laut sportdirektorgott wohlfahrt eh so super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 EmmetBrown schrieb vor 4 Minuten: Natürlich sind die von Rapdi besser Ja, sinds. Bei uns sind die Österreicher die Leistungsträger, die fehlen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Heislliga hoch 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Ja, sinds. Bei uns sind die Österreicher die Leistungsträger, die fehlen Rapid. Natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2017 EmmetBrown schrieb vor 3 Minuten: Natürlich sind die von Rapdi besser Sind sie nicht, haben heute aber 2 Tore auf euch aufgeholt, wenn sich da nix mehr ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2017 Stronati und Windbichler mussten wir ja verhöckern, wir bekommen schon kein IV Problem . Bravo Franzl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 25. Februar 2017 Das schlimme an der ganzen Sache ist aber die Tatsache, das der Vorstand scheinbar mit dieser einfallslosen Scheisse die wir jede Woche abliefern, zufrieden ist! UNFASSBAR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 25. Februar 2017 Wie Wohlfahrt richtig gesagt hat wenn nur ein Spieler nicht zu 100% alles gibt kommt genau das zustande nämlich eine Miese Niederlage durch Eigenfehler und Unvermögen. Aber diese Ideenlose Offensivbemühungen sind leider schon viel länger unser Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts