Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2017 Rotpuller schwach. Extrem schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 Tormann auch eine Gemeinheit. 1 Tor 7m vorm Kasten, 2tes lässt er prallen wie ein Schuljunge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Bravo, ihr Versager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 25. Februar 2017 ignite schrieb vor 2 Minuten: Schiri du S... Was hat der damit zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2017 Schade dass wir ohne Mittelstürmer spielen und der die Bank wärmen darf von Runde zu Runde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Februar 2017 Spielt die Austria so schwach oder waren das mehr Glückstore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 was bitter ist, es ist so einfach gegangen. altach musste kaum aufwand betreiben. leider wieder defensiv fehleranfällig. der schwachpunkt im system. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2017 eigentlich typisch für unsere divas. gewinnen einmal 4:0 und glauben dann es geht die nächsten spiele mit halbgas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2017 Selbe Spiel wie gegen Graz nur spielt altach nicht wie ein Landesligist. Aber ihr habt ja auch geglaubt das in Graz alles Top war, ich habs euch prophezeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2017 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Was hat der damit zu tun? Er hat LR33 nicht die Rote gezeigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 Wenn er den Systemfehler zur Pause korrigiert dann ist noch was drinnen, ansonsten wars das jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Scheiß drauf... I geh saufm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 Die ganze Euphorie der R--dniederlage ist bei mir schon wieder vorbei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Ziagal schrieb Gerade eben: Selbe Spiel wie gegen Graz nur spielt altach nicht wie ein Landesligist. Aber ihr habt ja auch geglaubt das in Graz alles Top war, ich habs euch prophezeit. ein spiel geht 90 min +. abgesang oder mannschaft bashen geht nachher auch noch. Ich glaube noch daran. Auf gehts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2017 Ziagal schrieb Gerade eben: Selbe Spiel wie gegen Graz nur spielt altach nicht wie ein Landesligist. Aber ihr habt ja auch geglaubt das in Graz alles Top war, ich habs euch prophezeit. Hobl dir einen drauf du Dolm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts