Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2017 Rep (Rippenprellung) und Fabiano (Innenbanddehnung) fallen lt. Krone wahrscheinlich verletzungsbedingt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2017 Geht offensichtlich eh schon wieder gut los mit den Verletzten. Man sieht also, dass ein 24-Mann-Kader keineswegs zu groß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2017 Rep und Fabiano hätte ich auf alle Fälle in der Startformation gesehen. Vl. geht es sich ja bei einem der beiden doch noch aus, aber wenn nicht, sind wir zum Glück gut genug aufgestellt, um das aufzufangen. Imbongo - - - - - - - Gartler Mayer - - - - - - - - - - - Michorl - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - Riemann Otavio - - - - - - - - Luckeneder - - - - - - Ramsebner - - - - - - - - - Ranftl Pervan Und dann hat man noch immer Miesenböck, Kerhe oder Reiter als offensive Backups. Qualität büßt man also nicht wirklich ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) gegen die daxis brauchen wir in der defensive auf jeden fall kopfballstarke spieler ... denn wir wissen ja das bei den daxi teams das mittelfeld schnell "überbrückt" wird .... mit hohen bällen nach vorne die schon irgendwer verwerten wird/soll/vielleicht macht/oder was auch immer/ [kann selbst erweitert werden] .... bearbeitet 28. Februar 2017 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2017 Ramsi ist eh ein Tier in der Luft und Luckeneder auch, also das fürchte ich nicht. Eher so eine schleißige Einstellung wie im Auswärtsspiel im Herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Ich hoffe in der Zentrale auf Michorl - Grgic und Erdogan als hängende Spitze. Mayer sollte Imbongo ersetzen. Den trotz des ungefährdeten Sieg gegen Liefering war es spielerisch nicht zum ansehen, vor allem die 1. Halbzeit. bearbeitet 1. März 2017 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2017 casual1908 schrieb vor 26 Minuten: Erdogan als hängenden Spitze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2017 Hinweis an alle, die schon an Bundesliga-Luftschlössern bauen: Trotz 6 Siegen aus den letzten 6 Spielen ist zwei Tage vor dem Spiel gegen Innsbruck noch kein einziger Sektor auf der Ostseite ausverkauft. Ist halt ein Problem, wenn die Eishackler gleichzeitig Play-Offs spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. März 2017 @LASK08 Erdogan als 10er sehe ich nicht als exotisch, denke durchaus dass er das Zeug zum Spielmacher hätte. Imbongo sehe eigentlich nur an vorderster Front. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2017 casual1908 schrieb vor 11 Minuten: @LASK08 Erdogan als 10er sehe ich nicht als exotisch, denke durchaus dass er das Zeug zum Spielmacher hätte. Imbongo sehe eigentlich nur an vorderster Front. Als Offensivpart neben Michorl ok - hängende Spitze ist aber das, was Fabiano prinzipiell spielt, und dafür fehlen bei ihm meiner Meinung nach die Abschlussqualitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2017 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Hinweis an alle, die schon an Bundesliga-Luftschlössern bauen: Trotz 6 Siegen aus den letzten 6 Spielen ist zwei Tage vor dem Spiel gegen Innsbruck noch kein einziger Sektor auf der Ostseite ausverkauft. Ist halt ein Problem, wenn die Eishackler gleichzeitig Play-Offs spielen. Richtig! Vor zehn Partien lag man hinter Kapfenberg nur auf Rang vier, an die Untergangsszenarien erinnere ich mich noch genau. Und das, obwohl man auch zu dieser Zeit oftmals dominant und völlig überlegen auftrat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 casual1908 schrieb vor 42 Minuten: Ich hoffe in der Zentrale auf Michorl - Grgic und Erdogan als hängende Spitze. Mayer sollte Imbongo ersetzen. Den trotz des ungefährdeten Sieg gegen Liefering war es spielerisch nicht zum ansehen, vor allem die 1. Halbzeit. Ich glaube das Spiel gegen Liefering sollte man jetzt nicht als Maßstab für die spielerische Stärke der Mannschaft nehmen. Die Anweisungen von Glasner waren ja hauptsächlich darauf bezogen den Spielfluss der Jungbullen zu stören. Und wenn man dann noch dazu nach 12 min in Führung geht gibts keinen Grund die Spielanlage zu ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. März 2017 LASK08 schrieb vor 13 Minuten: Als Offensivpart neben Michorl ok - hängende Spitze ist aber das, was Fabiano prinzipiell spielt, und dafür fehlen bei ihm meiner Meinung nach die Abschlussqualitäten. die konnte er bis dato selten unter Beweis stellen, da Fabiano einfach häufiger ins letzte Drittel kommt als Dogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. März 2017 LASK08 schrieb vor 36 Minuten: Hinweis an alle, die schon an Bundesliga-Luftschlössern bauen: Trotz 6 Siegen aus den letzten 6 Spielen ist zwei Tage vor dem Spiel gegen Innsbruck noch kein einziger Sektor auf der Ostseite ausverkauft. Ist halt ein Problem, wenn die Eishackler gleichzeitig Play-Offs spielen. Tja so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. März 2017 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube das Spiel gegen Liefering sollte man jetzt nicht als Maßstab für die spielerische Stärke der Mannschaft nehmen. Die Anweisungen von Glasner waren ja hauptsächlich darauf bezogen den Spielfluss der Jungbullen zu stören. Und wenn man dann noch dazu nach 12 min in Führung geht gibts keinen Grund die Spielanlage zu ändern. Da gebe ich dir absolut recht. Ich stell ja nicht die Leistung bzw. die Taktik in Frage, sondern einfach nur die spielerische Linie. Und nur weil man selbst nicht 3 Pässe in Folge an den Mann bringt, stört man nicht den Spielfluss der Jungbullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts