mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Auer is so ein feiger spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Auffallend das beide Mannschaften versuchen das Mittelfeld schnell zu überbrücken-interessante Partie bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: gutes spiel bisher von beiden seiten, sehr kurzweilig. wac durchaus ein starker gegner Derzeit ca. mit uns auf dem gleichen Niveau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2017 Ist bei euch bei den Streams auch immer Werbung, die ihr nicht wegbekommt? Hab schon auf alle Xerl gedrückt, aber die Mitte des Bildes ist immer mit Werbung zugeplastert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2017 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Ist bei euch bei den Streams auch immer Werbung, die ihr nicht wegbekommt? Hab schon auf alle Xerl gedrückt, aber die Mitte des Bildes ist immer mit Werbung zugeplastert. Probier meinen: http://www.yopika.info/20170223/v-haha_sport_1_name-1594021-58af4f8017d530.55794902.html Es geht zwar kein Vollbild dafür läufts flüssig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Ball gespielt von maxl hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Probier meinen: http://www.yopika.info/20170223/v-haha_sport_1_name-1594021-58af4f8017d530.55794902.html Es geht zwar kein Vollbild dafür läufts flüssig Danke, da geht das Bild aber auch ned weg bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Es geht zwar kein Vollbild dafür läufts flüssig Rechtsklick, vollbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 das war ein pressball..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 vorher pfeift er bei knoflach wegen nichts und jetzt gibts nach ballspielen freistoß für den wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2017 zündel legt sich ball zuweit vor und hoffmann spielt den ball. und ermahnung + freistoß gegen uns. oh Ouschan wie hab ich dich vermisst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2017 na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Schaub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Schaub macht mich wahnsinnig. Immer so eigensinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2017 Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts