marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2017 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Kühbauer!Sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Ich sag nur Rapid 55% passquote wac 65% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Auch das hands beim freistoß vor dem.tor braucht man nicht geben. Ball springt in Bedrängnis unabsichtlich auf die hand.. Und da bin ich mir nicht sicher von wem die Hand war.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2017 Delije+Gate7 schrieb Gerade eben: Kühbauer!Sofort Populist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Djfun78 schrieb Gerade eben: Egal was passiert, ich bezweifle dass wir die Saison einen erneuten Trainerwechsel haben. macht auch wenig sinn, dc muss sich halt überlegen, ob er wirklich das beste rausholt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Februar 2017 Djfun78 schrieb Gerade eben: Egal was passiert, ich bezweifle dass wir die Saison einen erneuten Trainerwechsel haben. Das wäre auch sensationell dumm. Wieviele noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Auch das hands beim freistoß vor dem.tor braucht man nicht geben. Ball springt in Bedrängnis unabsichtlich auf die hand.. am besten gar nix pfeifen was für uns vom nachteil ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2017 marl95 schrieb vor 1 Minute: Ahsooo ja genau.Canadi braucht ja Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Schwab heute leider wieder einmal mit einem seiner Negativausreißer. Danaben der spielerisch und räumlich vollkommen überforderte Dibon. Davor dann kaum einmal jemand für ein Klein-klein zu haben. Wir haben derzeit keine Zentrale und der WAC stellt unsere Flügel mit viel Laufeinsatz gut zu. Da muss sich Damir in der Pause etwas wirklich Radikales einfallen lassen. Denn so geht das Spiel niemals gut für uns aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Lächerlicher Auftritt, wiedermal. Dagegen war der Büskens-kick Zauberfussball. Canadi darf sich bitte verbaschieden. Das ist Fussball den ich nicht mal im Erfolgsfall sehen möchte. Das erinnert an Matthäus-Zeiten...furchtbar und unentschuldbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Grün_Weiss schrieb vor 3 Minuten: Arbeitsverweigerung 6:1 Schüsse aufs Tor sagen, mehr Ballbesitz und ausgeglichene Zweikampfquote sagen etwas deutlich anderes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: am besten gar nix pfeifen was für uns vom nachteil ist Doch aber manche entscheidungen sind auch heut wieder fragwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2017 gurkal schrieb vor 1 Minute: Ich sag nur Rapid 55% passquote wac 65% Nope, lt. Sky 66% zu 61% pro Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) schimli schrieb vor 1 Minute: 6:1 Schüsse aufs Tor sagen, mehr Ballbesitz und ausgeglichene Zweikampfquote sagen etwas deutlich anderes. Was bringt diese Statistik wenn du kein tor schießt und immer eines bekommst bearbeitet 25. Februar 2017 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2017 dingo schrieb Gerade eben: Nope, lt. Sky 66% zu 61% pro Rapid. Beides peinlich schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts