Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2017 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Cooper werdens heute zu Fuß nach Oakland jagen Das schmerzhafte dabei ist ich hab ihn in meinem Fantasy Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. September 2017 Dem Esume kann man auch nicht mehr zuhören. Ich werde mir für nächste Woche einen Ersatz für p7maxx suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 #84 schrieb Gerade eben: Das schmerzhafte dabei ist ich hab ihn in meinem Fantasy Team Same here -.- Aber mal abwarten, kann eigentlich nur mehr besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2017 Was ist den jetzt los mit den Raiders @flucky ich finde er macht das gut, er muss jetzt quasi die Sendung leiten weil sonst war er immer der Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. September 2017 flucky schrieb vor 10 Minuten: Dem Esume kann man auch nicht mehr zuhören. Ich werde mir für nächste Woche einen Ersatz für p7maxx suchen. TV: Redzone dazn PC Screen 1: OAK@TEN dazn PC Screen 2: BAL@CIN ran.de iPad: Scoreboard/Tweater/ASB tv mit ton, rest mute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. September 2017 #84 schrieb vor 21 Minuten: Das schmerzhafte dabei ist ich hab ihn in meinem Fantasy Team ich hab crabtree und hab mich geärgert, dass er den nicht anvisiert hat. wentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2017 Bane schrieb vor 4 Minuten: wentz wegen der tipped interception? wahnsinn, biggest bust ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 10. September 2017 Aber die Saison mit einem on-side kick zu starten kann auch was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. September 2017 Black-White1909 schrieb vor 8 Minuten: wegen der tipped interception? wahnsinn, biggest bust ever den tip hab ich beim ersten mal nicht gesehen. das war mehr oder weniger live als ich das geschrieben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2017 Bane schrieb vor 4 Minuten: den tip hab ich beim ersten mal nicht gesehen. das war mehr oder weniger live als ich das geschrieben hab. es sei dir verziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. September 2017 jössas, die texans sind hinig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. September 2017 Die texans sind ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. September 2017 tom savage: nfl week one starting qb. texans o-line is aber auch ziemlich hinig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. September 2017 gufl schrieb vor 12 Minuten: tom savage: nfl week one starting qb. hat sich immerhin eine halbzeit gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2017 playcalling von pederson wieder irgendwas. wenn ich noch einen sweep oder fake sweep sehe speib ich mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts