Gefragt - Gejagt Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 http://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/gefragt-gejagt/videos/index.html Schaut das jemand? Falls nicht, bitte dieses Thema löschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 jap, die lieblingssendung meiner oma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Jetzt schau ich es erstrecht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Ekelhaft, diese Verharmlosung von Gewalt und Verbrechen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 diese sendungen der deutschland gmbh schau ich mir sicher nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 deutschland ist eine gmbh? hatten die verschwörungstheoretiker also doch recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: deutschland ist eine gmbh? hatten die verschwörungstheoretiker also doch recht? Natürlich ist es eine GmbH und keine AG. Geschäftsführer einer GmbH sind den Gesellschaftern weisungsgebunden, Vorstände einer AG nicht. bearbeitet 22. Februar 2017 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Schaut niemand daher bitte wieder löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 21 Stunden: Schaut niemand daher bitte wieder löschen Was ist denn das überhaupt für ein Sender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 27 Minuten: Was ist denn das überhaupt für ein Sender? ARD Abgesehen von dem (unnötigen Thread) find ich die Sendung sehr unterhaltsam. Auf jeden Fall meine Lieblingsquiz-Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 Ich finde es schon cool, dass sich jemand extra unter dem Namen der show anmeldet und genau ein Posting macht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: ARD Abgesehen von dem (unnötigen Thread) find ich die Sendung sehr unterhaltsam. Auf jeden Fall meine Lieblingsquiz-Sendung. Naja, hab bis auf wenige Ausnahmen seit Jahren keinen öffentlichen oder Free TV Privatsender konsumiert. Allein wenn ich gelegentlich mal das Fernsehprogramm in der Krone überfliege wird mir schlecht. Uraltfilme. Dokusoaps, Dokusoaps und nochmal Dokusoaps. Uraltserien in Dauerschleife. Und wenn ich mal bei einem Freund einen Film, der nebenher lief, angeschaut habe. War gefühlt 50% des Films mit Werbung zugepflastert. Bin da verwöhnt durch reinen Pay TV Konsum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Chr1s schrieb am 27.2.2017 um 13:07 : ARD Abgesehen von dem (unnötigen Thread) find ich die Sendung sehr unterhaltsam. Auf jeden Fall meine Lieblingsquiz-Sendung. bei uns zuhause wird auch jeden Tag geschaut - die Jäger sind einfach ein Wahnsinn, am sympathischten ist mir der Waldenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: bei uns zuhause wird auch jeden Tag geschaut - die Jäger sind einfach ein Wahnsinn, am sympathischten ist mir der Waldenberger MMn hat jeder seinen Charme. Finde aber Waldenberger (knapp dahinter Jacobi) am stärksten. Die Jägerin taugte mir aber nicht. Erstens zu schwach (um in einem solchen Format zu agieren) und zweitens zu ernst in der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2017 Oldergod schrieb am 22.2.2017 um 14:32 : jap, die lieblingssendung meiner oma meine hat immer millionenrad geschaut. den peter rapp gibt's immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts