Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 Nichtmal ein Abschiedsspiel? Find ich traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Patz026 schrieb Gerade eben: Nichtmal ein Abschiedsspiel? Find ich traurig! War abzusehen. Heute braucht man dann auch keine Verletzung mehr riskieren, wenn man gewillt ist, ihn sowieso in den nächsten Tagen zu verkaufen. Ganz normaler Vorgang von daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Februar 2017 Das ist echt traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 War absehbar....bin gespannt wer im Sturm spielt, Oberlin und Hwang macht halt 0 Sinn auf Sicht. Aber Hauptsache man gibt Dabbur ab 2 Wochen vorher. Passt mal wieder soooooo herrlich in unsere Bild Managementseitig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Sollte es stimmen, dass er wechselt würde ich mich freuen, wenn er es heute persönlich verkündet und sich damit auch verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 GIZM0 schrieb Gerade eben: Sollte es stimmen, dass er wechselt würde ich mich freuen, wenn er es heute persönlich verkündet und sich damit auch verabschiedet Glaubst du denn, dass er heute überhaupt da ist? Kann mir vorstellen, dass er schon auf dem Weg nach China ist. Morgen soll er ja dort schon vorgestellt werden laut Bericht von "Mundo Deportivo". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2017 Hier die offizielle Aufstellung - ohne Soriano im Kader: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Glaubst du denn, dass er heute überhaupt da ist? Kann mir vorstellen, dass er schon auf dem Weg nach China ist. Morgen soll er ja dort schon vorgestellt werden laut Bericht von "Mundo Deportivo". Ah, ok, das wusste ich nicht. Ob er noch da ist weiß ich natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 CC spielt also wieder, gute Sache. Minamino und Hwang haben ganz gut funktioniert, schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Hört sich nach baldigem Abschied an Hab was Fußball betrifft nur sehr selten wirklich eine Träne verdrücken müssen, aber hier werd ichs wohl ohne nicht schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Wieso spielt Ulmer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Was ist mit Ulmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Kein Wort JS - Ulmer auf der Bank bearbeitet 25. Februar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Ulmer ist auf der Bank, leicht angeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts