23. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


wuschal

Recommended Posts

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Was hätte dagegen gesprochen heute zB Minamino wieder rechts aufzustellen und Hwang + Oberlin ganz vorne, wenn sein Standing so gut sein soll? Stattdessen darf sich das stagnierende Wunderkind wieder versuchen.

Genau so viel wie gegen diese Aufstellung. Es gibt viele für und wieder - aufstellen tut derjenige, der a.) den Kopf hinhalten muss b.) die Spieler beim Training sieht c.) kein Journalist d.) kein Fan e.) kein Angestellter außerhalb des Trainerstabs etc.

für mich ist die Aufstellung ok, sie muss nicht gegen Oberlin sein. Lazaro hat gegen St. Pölten gut gespielt und war ein wichtiger Faktor beim Sieg gegen St. Pölten, hätte es sich auch nicht verdient auf der Bank zu sitzen. 

Er wird schon zu Einsätzen kommen 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Multihunter schrieb Gerade eben:

RBS ist doch nur ein Konstrukt das Talente ausbildet und weiterverkauft. Jetzt krieg dich ein, Gefühle und Emotionen haben hier keinen Platz. Ist doch nur Soriano, spielt eben Hwang, Oberlin, Tetteh.. ist doch alles sch... egal. Alles für RR!

Ralle Corleone 

Burschen ich brauch dann bitte ein gscheiten Stream, thx 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Hwang und Oberlin würde ich als zu ähnliche Spielertypen einschätzen. Beide eher die Tiefgeher 

Sehr richtig, wobei Hwang und Minamio auch sehr ähnlich sind...also ideal ist für mich beides nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Glaubst du denn, dass er heute überhaupt da ist? Kann mir vorstellen, dass er schon auf dem Weg nach China ist. Morgen soll er ja dort schon vorgestellt werden laut Bericht von "Mundo Deportivo".

nicht mal eine ordentliche verabschiedung für einen spieler wie soriano, wär ja wohl mehr als erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Sehr richtig, wobei Hwang und Minamio auch sehr ähnlich sind...also ideal ist für mich beides nicht!

stimmt, auch nicht optimal, aber besser als Hwang und Oberlin schätze ich. minamino ist halt am Ball noch eine Klasse ebesser als die beiden.

Da_Wösa schrieb Gerade eben:

Vielleicht habe ich ja zu diesem Zeitpunkt ja schon mehr gewusst :ssst:

:finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, auch nicht optimal, aber besser als Hwang und Oberlin schätze ich. minamino ist halt am Ball noch eine Klasse ebesser als die beiden.

Das unterschreibe ich, wir sind einer Meinung ;) 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht habe ich ja zu diesem Zeitpunkt ja schon mehr gewusst :ssst:

Ja anscheinend war die Zeit reif, aber es wundert mich doch, dass er noch evtl 1,2 Jahre ohne seine Familie/so weit von seiner Familie aushält. Ich glaub die Kleinen werden China nicht packen oder nur sehr schwer (nach Ö wohl etwas zu viel des Guten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.