23. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


wuschal

Recommended Posts

Elessar
FATBEAT000 schrieb vor 11 Minuten:

 und der 2te platz würde für mich an Leitgeb gehen... ist einfach viel Routinierter als Schlager

Nach so langer Verletzung solte die fehlende Routine eher gegen Leiti sprechen.

Ich glaub einfach nicht, dass OG ihn derzeit viel länger als ne halbe Stunde einsetzen will.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

3. Pflichtsieg in der Rückrunde steht an. Gegen die burgenländische Variante des Grünschimmels.

 Schwach-Mattersdorf. Ein Verein, wo allein schon der Blick auf die völlig dilettantische Homepage genügt, um einen bleibenden schlechten Eindruck der österreichischen Fußballprovinzialität vermittelt zu bekommen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 53 Minuten:

also da Mattersburg extrem mit Körper spielen wird, glaube ich die Partie ist für Schlager nix,...

Wenn ich mich ans erste Spiel erinnere, war das aber schon eine Partie für Schlager. Da hat ja eine b Elf gegen die Burgenländer gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer in der IV spielen soll. CC kann das Spiel sehr gut aufbauen, jedoch ist Wisdom stärker im Kopfball. Wisdom und Miranda harmonieren jedoch nicht so gut miteinander...

Würde Leitgeb auch erst später bringen. Vor allem hat er in Ried ja eher linkes Mittelfeld gespielt und nicht wirklich zentral. Samassekou würde ich drinnen lassen. Er hat mMn in Ried sehr ordentlich gespielt. Ob jetzt Laimer oder Radosevic spielt, ist mir ehrlich gesagt egal. Beide haben Qualität auf ihrer Position. Minamino und Berisha würde ich auch drinnen lassen. 

Jedoch könnte ich mir Oberlin eher als Hwang vorstellen, weil Oberlin einfach einen robusteren Körper hat und das gegen Mattersburg auch ausspielen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer in der IV spielen soll. CC kann das Spiel sehr gut aufbauen, jedoch ist Wisdom stärker im Kopfball. Wisdom und Miranda harmonieren jedoch nicht so gut miteinander...

Würde Leitgeb auch erst später bringen. Vor allem hat er in Ried ja eher linkes Mittelfeld gespielt und nicht wirklich zentral. Samassekou würde ich drinnen lassen. Er hat mMn in Ried sehr ordentlich gespielt. Ob jetzt Laimer oder Radosevic spielt, ist mir ehrlich gesagt egal. Beide haben Qualität auf ihrer Position. Minamino und Berisha würde ich auch drinnen lassen. 

Jedoch könnte ich mir Oberlin eher als Hwang vorstellen, weil Oberlin einfach einen robusteren Körper hat und das gegen Mattersburg auch ausspielen kann. 

 

Laimer ist gesperrt nach seiner Gelben in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Zitat

 

PERSONALSITUATION

Nicht einsatzbereit ist Asger Sörensen (Wadenverletzung). Smail Prevljak ist nach seiner Kreuzbandverletzung am Weg zurück. Samuel Tetteh kann aufgrund von Knieproblemen nicht eingesetzt werden. Wanderson fehlt noch bis zum 27. Februar aufgrund einer FIFA-Sperre. Konrad Laimer ist aufgrund einer Gelbsperre nicht spielberechtigt.

 

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/rote-bullen-im-duell-zweier-sechs-punkte-teams.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja jetzt heißts dranbleiben und die entscheidenden Punkte zu machen, Alle straucheln ein ein wenig hin und her, jetzt kann man sich entscheidend absetzen.

Aufstellung für mich:

Walke

Lainer-Miranda-CC-Ulmer

Samassekou-Radosevic

Minamino-Berisha

Soriano-Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LordVader01 schrieb Gerade eben:

Ja jetzt heißts dranbleiben und die entscheidenden Punkte zu machen, Alle straucheln ein ein wenig hin und her, jetzt kann man sich entscheidend absetzen.

Aufstellung für mich:

Walke

Lainer-Miranda-CC-Ulmer

Samassekou-Radosevic

Minamino-Berisha

Soriano-Hwang

Welcome Back Lord, warst ja lang nicht da ;)

Die Aufstellung würd ich auch nehmen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Oberlin startet, schließe ich eigentlich aus - wieso auch? Hwang hat gegen St. Pölten nicht gut gespielt, durfte dann in Ried wieder dran und hat sich verbessert sowie getroffen. Weshalb also wechseln? Zumal Oberlin ja noch nicht mal als Joker Minuten bekommen hat (obwohl sich beide bisherigen Spiele für einen Joker-Einsatz absolut angeboten hätten). Demnach sehe ich das Standing von Oberlin bei OG noch nicht als so hoch an, schon gar nicht für einen Startelf-Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb Gerade eben:

Ok, aber OG hat auch schon gut rotiert. Und er muss und wird allen Spielern - Stangl und Goalies vielleicht abgesehen - Spielpraxis geben.

Sehe ich nicht so. Wieso sollte er grundlos rotieren, wenn man eh nur noch ein Spiel pro Woche hat und die aktuelle Elf das gut macht? Wenn rotiert wird, dann vielleicht im Pokal, aber ohne Not muss er es nicht machen. Da liegt es eher an den Spielern, die hintendran sind, sich übers Training anzubieten. So gerne ich Oberlin sehen würde, gilt das auch für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.