wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Die nächste Runde steht an, und gegen die hervorragend gestarteten Mattersburger sollte der nächste Sieg möglich sein. Ausserdem gibt es ein Wiedersehen mit Baumgartner, Mayerhofer und Atanga (Maitanga). Info: Laimer ist wegen der 5ten gelben Karte gesperrt. bearbeitet 22. Februar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Radosevic wird wohl Laimer ersetzen. Würde aber gerne Schlager sehen statt Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Ich fürchte, dass es kein zu Null werden wird, da Maierhofer, Atanga, Röcher und Perlak in Form sind. Aber Rath macht eh immer wieder fehler und Minamino kann Novak hoffentlich so einpacken wie Chessa Tippe auf ein 3:1 und zur HZ ein 2:1 bearbeitet 22. Februar 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Innenverteidigung wird wohl Wisdom und Miranda sein. Kopfballstärke ist da gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 gg baumgartner hat die Pressing-Maschine ja gefunkt. question is: Wie geht Oscar das ganze an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Statt Laimer erwarte ich Radosevic, könnte aber auch gut mit Leitgeb leben Ansonsten sehe ich keinen Grund etwas zu ändern, einzig über Hwang oder Oberlin neben Soriano kann man streiten, denke aber dass OG hier nichts ändern wird. bearbeitet 22. Februar 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Aufjedenfall Minamino in die Startelf, Rest ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Multihunter schrieb vor 48 Minuten: Aufjedenfall Minamino in die Startelf, Rest ist mir egal. Vielleicht ist Lazaro statt Laimer oder Berisha statt Laimer im zentrum auch denkbar, wenn Rado für OG zu defenisv ist. Wird wieder spannend werden die Aufstellung. Ratsche kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 ich wuerde gerne Schlager sehen. Das waere auch gleich ein super Zeichen in Richtung der Jungen - Leistungen werden anerkannt. Allerdings hatte er gerade ein sehr anstrengendes Spiel. Somit zumindest mal auf die Bank. Die IV sollte man mal lassen. CC ist sicherlich nicht schwaecher bei Kopfbaellen als Wisdom. Aber mal sehen, was OG fuer Mattersburg austueftelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 aneuling schrieb vor 10 Minuten: ich wuerde gerne Schlager sehen. Das waere auch gleich ein super Zeichen in Richtung der Jungen - Leistungen werden anerkannt. Allerdings hatte er gerade ein sehr anstrengendes Spiel. Somit zumindest mal auf die Bank. Die IV sollte man mal lassen. CC ist sicherlich nicht schwaecher bei Kopfbaellen als Wisdom. Aber mal sehen, was OG fuer Mattersburg austueftelt. Am Mittwoch oder Donnerstag wäre dann ja auch wieder UEFA-YL. Ansonsten hätte mir Radosevic mit Schlager am Sonntag schon gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Raiden123 schrieb vor 26 Minuten: Am Mittwoch oder Donnerstag wäre dann ja auch wieder UEFA-YL. Ansonsten hätte mir Radosevic mit Schlager am Sonntag schon gefallen... Ne Woche später oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 MMH schrieb Gerade eben: Ne Woche später oder jep, denk ich mir auch oder? Schlager sollt wenigstens auf der Bank sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 32 Minuten: Am Mittwoch oder Donnerstag wäre dann ja auch wieder UEFA-YL. Ansonsten hätte mir Radosevic mit Schlager am Sonntag schon gefallen... Warum sollte man Sama rausstellen, der hat ja ein super Spiel gemacht. Mitchell schrieb vor 3 Minuten: jep, denk ich mir auch oder? Schlager sollt wenigstens auf der Bank sein. sofern er am freitag nicht spielt bzw nicht im Kader ist. bearbeitet 22. Februar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 wuschal schrieb Gerade eben: sofern er am freitag nicht spielt. Liefering spielt da oder? Soweit ich weiss ist er seit diesem Winter fix hochgezogen bei den Profis. Also kein Liefering mehr für Schlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Liefering spielt da oder? Soweit ich weiss ist er seit diesem Winter fix hochgezogen bei den Profis. Also kein Liefering mehr für Schlager. http://www.transfermarkt.at/xaver-schlager/profil/spieler/223979 2t - Verein Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts