23. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


wuschal

Recommended Posts

Postinho
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Viel interessantes war ja heut nicht dabei. Eigentlich gar nichts.

Die PK geben sowieso immer recht wenig Aufschluss.

 

Eigentlich wieder ein Pflichtsieg, wobei Mattersburg es nicht so leicht machen wird wie Ried. Wir müssen unsere Stärken ausspielen, dann wird's ein Sieg werden.

Minamino hätte sich die Startformation verdient, aber man wird sehen. Spannend wird werden ob Oberlin beginnen darf und wieviele Zuschauer kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Die Spieler haben hoffentlich die Wasserschlacht und den absolut unter regelwidrigen Bedingungen stattgefundenen Sieg der Mattersburger noch nicht vergessen. Hoffentlich geghen sie mit entsprechender positiver Wut in dieses Spiel und fahren denen so richtig drüber, allein schon wegen den Aussagen nach den Spiel damals (regulär etc):baseballschlaeger:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 8 Minuten:

Die Spieler haben hoffentlich die Wasserschlacht und den absolut unter regelwidrigen Bedingungen stattgefundenen Sieg der Mattersburger noch nicht vergessen. Hoffentlich geghen sie mit entsprechender positiver Wut in dieses Spiel und fahren denen so richtig drüber, allein schon wegen den Aussagen nach den Spiel damals (regulär etc):baseballschlaeger:

Diese Wasserschlacht hab ich verdrängt. 

Von daher: Revanche! 

Mattersburg ist für mich sowas wie ein kleines Rapid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Viel interessantes war ja heut nicht dabei. Eigentlich gar nichts.

Seit ich im Forum bin war bei einer PK NOCH NIE viel Interessantes dabei....

wuschal schrieb vor 16 Minuten:

Die Spieler haben hoffentlich die Wasserschlacht und den absolut unter regelwidrigen Bedingungen stattgefundenen Sieg der Mattersburger noch nicht vergessen. :baseballschlaeger:

Am Samstag Vormittag noch wolkig - am Nachmittag sonnig und ca. 7°C. Passt.

detlef schrieb vor 3 Minuten:

Ich meinte eher von der Sympathie. ;)

Sympathie und Rapid in einem Satz passt sowiso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 11 Minuten:

 

Sympathie und Rapid in einem Satz passt sowiso nicht.

Stimmt. Aber das ist eine andere Geschichte. :winke:

Ich bin ja auch gespannt wie der Major auftreten wird. Mattersburg brauchte so einen Typen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mmh1 schrieb vor 19 Minuten:

Seit ich im Forum bin war bei einer PK NOCH NIE viel Interessantes dabei....

 

Ah bei dem kauzigen Holländer waren schon Fragen dabei, die man höflich am besten mit "interessant" beschreiben konnte. Weiss jemand ob es den noch gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
EinSalzburger schrieb vor 45 Minuten:

Beide Gegentore in Mattersburg aus Standards, jetzt haben die noch dazu den Major, letztes Gegentor in Ried auch aus einem Freistoß, ich hoffe, man hat die Hausaufgaben diesbezüglich gemacht!

Bei einem abgefälschten Freistoß muss man bezüglich SM keine Hausaufgaben machen. Zudem war die Ecke zum 1:1 im Burgenland kein unerreichbarer und kam nicht hoch. 

Btw.: habe bei SM nicht viele Standardtore in Erinnerung. Da habens gefährlichere glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
wuschal schrieb am 22.2.2017 um 16:59 :

Warum sollte man Sama rausstellen, der hat ja ein super Spiel gemacht.

Da ich Schlager in der Offensive besser als Sama finde und Radosevic´s Fernschüsse können gg. ein defensives Mattersburg auch Gold wert sein.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Raiden123 schrieb vor 15 Minuten:

Da ich Schlager in der Offensive besser als Sama finde und Radosevic´s Fernschüsse können gg. ein defensives Mattersburg auch Gold wert sein.

also da Mattersburg extrem mit Körper spielen wird, glaube ich die Partie ist für Schlager nix,...

Radosevic wäre der Abräumer, aber gegen die "technisch" schwachen Mburger würde ich auf ihn verzichten...

Für mich ist Sama gesetzt... und der 2te platz würde für mich an Leitgeb gehen... ist einfach viel Routinierter als Schlager und weiß wo man was zu tun hat... dafür viel kreativer als Rado und ja schießen wirds ned viel geben glaub ich, da man vorne ordentlich druck machen wird...

also wird berisha gesetzt sein, die frage ist nur ob minamino sich gegen die körper betont spielenden Mburger durchsetzen kann oder ob doch der zweikampf stärkere Lazaro den Vorzug bekommen wird... man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
FATBEAT000 schrieb vor 5 Minuten:

 die frage ist nur ob minamino sich gegen die körper betont spielenden Mburger durchsetzen kann oder ob doch der zweikampf stärkere Lazaro den Vorzug bekommen wird... man darf gespannt sein

Die sind ja Beide körperliche Hendl. ;)

Berisha vernebelt eh genug 100%ige. Dann brauch ich Lazaro nicht auch noch auf Rechts :davinci:

Wegen der Körperlichkeit würde mir Oberlin statt Hwang vorne gefallen.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FATBEAT000 schrieb Gerade eben:

Für mich ist Sama gesetzt...

Ich beobachte Sama während der Spiele bewusst, aber ich weiß nicht, was ihn auszeichnet!?

Er spielt solide und unscheinbar - wie es ein DM sein soll.

Ich schau am Samstag wieder speziell drauf. Vielleicht seh ich ja was.

Das soll bitte keine negative Kritik sein - mir ists eben nicht aufgefallen, was er drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.