23. Runde, FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


wuschal

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wenn sie heute durchsagen würden, er geht, ist aber die Stimmung gleich vorm Anpfiff dahin - eine blöde Situation.

Ich sags mal so, wie unsere "Freunde" aus Wien und Maxglan:

Stimmung? - das sind doch alles nur Kunden eines Plastikkonstrukts.

Besser ists einfach mit der Wahrheit rausrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Vor 5.000 Zuschauern gegen Mattersburg? Wäre bitter! Ich glaube sowieso nicht, dass er heute überhaupt noch im Kader steht.

kann ich nur zustimmen!

Stellt euch vor er verletzt sich gegen Mattersburg...

eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte :D

 

na im ernst es geht um 10 Millionen!

deppat ein Bandl reißen und das wars mit den 10Mio und spielen könnte er dann auch nicht mehr...

also das wird fix nicht passieren..

 

denke es wird auf Oberlin und Hwang rauslaufen...

oder Minamino wird neben Hwang gestellt und Lazaro auf außen...

aber ich glaube wenn Soriano gehen sollte, dass in Zukunft Leitgeb öfter am Platz stehen wird, denn Routiniers hat man ja dann nicht mehr wirklich....

Ulmer Walke und das wars.. weil Schwegler ist im Sommer auch weg und der Matcht sich mit Lainer auch um die Start11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Vor 5.000 Zuschauern gegen Mattersburg? Wäre bitter! Ich glaube sowieso nicht, dass er heute überhaupt noch im Kader steht.

In ein paar Jahren denkt er großteils an die Spiele gegen Ajax, Bayern, Cupfinals, seine 3 Tore in der 2. Hz gegen WAC nach der Geburt seiner 3. Tochter (legendary moment :allaaah:)

Weiters:
der Verein hätts schon verkünden sollen (wenns denn schon fix ist!) - als Abschiedsspiel mächtig bewerben - ihn einen Auftritt gönnen (zB Auswechslung während der 2. Hz)

Gratis Eintritt für alle Fans mit Soriano-Dress usw..

Ihr könntet euch auch alle auf den Weg ins Stadion machen....

... der beste Spieler aller Zeiten könnte heute das letzte Mal als El Capitano am Platz stehen.

Fu$% mir kommen fast die Tränen. :(

 

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mmh1 schrieb vor 11 Minuten:

In ein paar Jahren denkt er großteils an die Spiele gegen Ajax, Bayern, Cupfinals, seine 3 Tore in der 2. Hz gegen WAC nach der Geburt seiner 3. Tochter (legendary moment :allaaah:)

Weiters:
der Verein hätts schon verkünden sollen (wenns denn schon fix ist!) - als Abschiedsspiel mächtig bewerben - ihn einen Auftritt gönnen (zB Auswechslung während der 2. Hz)

Gratis Eintritt für alle Fans mit Soriano-Dress usw..

Ihr könntet euch auch alle auf den Weg ins Stadion machen....

... der beste Spieler aller Zeiten könnte heute das letzte Mal als El Capitano am Platz stehen.

Fu$% mir kommen fast die Tränen. :(

 

er wird nicht spielen wenns tatsächlich was mit dem wechsel wird!

wie viele Tore bräuchte er heute, dass er 1 in der Torschützenliste wird? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich mal ein ordentliches Abschiedsspiel vor mind. 20.000 verdient und nicht so einen Kick gegen Mattersburg. Sollte er heute wirklich nicht mehr im Kader stehen ist er weg. Eine Legende würde Salzburg verlassen. Ich bin ihm schon mal jetzt dankbar, für all das, was er geleistet hat hier.

Bin aber auch auf die Reakion im Stadion und auf die Reaktion der Fans im Allgemeinen gespannt, wenn feststeht, dass Soriano nicht im Kader ist oder nicht spielt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
 

soll ein stinknormales Spiel in der werden. Bin schon gespannt, ob das so stimmt

 
 
 
bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.