Sochindani Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 EinSalzburger schrieb Gerade eben: bitte ich ebenfalls darum +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Freund: Johnny hat gebeten Gespräche zu führen. Es wird sich in naher Zukunft weisen, ob er wechselt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Freund: Großer Wunsch von Soriano nach China zu gehen. bearbeitet 25. Februar 2017 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Freund: Es handelt sich um eine außergewöhnliche Ablösesumme und Chance für Johnny. Freund: Gulbrandsen könnte zu RB New York wechseln. Unabhängig vom Soriano-Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 Guli nach New York. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 St.Patrick schrieb Gerade eben: Guli nach New York. KÖNNTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2017 Wenn ich diesen Bauerntölpel Freund nur sehe steigt mein RR in ungeahnte Höhen. Du Verwalter der Selbstverzwergung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Geil. Heri Weber bedankt sich bei Soriano für die lange Zeit in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Bin gespannt wie lange es dauert das der letzte Fan drauf scheisst. Alles eine Verarsche mit Ansage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 ab+ schrieb vor 2 Minuten: Du Verwalter der Selbstverzwergung. das trifft's leider auf den Kopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Bin gespannt wie lange es dauert das der letzte Fan drauf scheisst. Alles eine Verarsche mit Ansage.Mich freuts jetzt auch ned, dass Soriano geht... Aber wo genau wird jetzt auf die Fans gschissen?Ein verdienter Spieler möchte wechseln und man erlaubt ihm zu verhandeln. Is ja ned so als tät man aus Lust und Laune verscherbeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2017 quattro0-20 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wie lange es dauert das der letzte Fan drauf scheisst. Alles eine Verarsche mit Ansage. Richtig bis auf die Ansage, die kommt meist nicht oder nur in Form einer Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Wegen der Salzburg/Leipzig Debatte ist auch nochmal gefragt worden. Freund geht fix davon aus, dass wir (sportliche Qualifikation vorausgesetzt) international spielen nächstes Jahr. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Passt, gute Wechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 ab+ schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich diesen Bauerntölpel Freund nur sehe steigt mein RR in ungeahnte Höhen. Du Verwalter der Selbstverzwergung. Ich bin schon neugierig, welche Spieler er im Sommer verpflichtet. Die Neuverpflichtungen vom letzten Sommer schlugen ja nicht gerade ein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts