Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 5 Minuten: Sehr ich nicht ganz so Naja Jonny war die Anspielstation vorne, der Bälle weitergeleitet hat und mit dem man kombinieren konnte - das wird halt mit Minamino und Co ein ganz anderes Spiel!! bearbeitet 25. Februar 2017 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) ecolor schrieb vor 8 Minuten: In der HZ gibt Freund ein Interview auf Sky bzgl. Soriano. Unser Sportdirektor ist sicher stolz, dass er endlich auch einen Spieler nach China verkauft hat. bearbeitet 25. Februar 2017 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. Februar 2017 WO find ich genau den Laola Stream? Bin auf Laola und Österreichische Bundesliga da wurde aber noch nix verlinkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten: Naja Jonny war die Anspielstation vorne, der Bälle weitergeleitet hat und und mit dem man kombinieren konnte - das wird halt mit Minamino und Co ein ganz anderes Spiel!! seh ich wiederum genau so wie du PS Glaub sogar das Oberlin spielerisch mehr Möglichkeiten bieten würde bearbeitet 25. Februar 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2017 Die Mannschaft wird auch ohne Soriano Meister werden, wenn sie darf. Trotzdem zäh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Februar 2017 ich bräuchte den direkten laola link bitte auch - vpn ding hab ich eh ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2017 Gulbrandsen geht auch lt.sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 6 Minuten: WO find ich genau den Laola Stream? Bin auf Laola und Österreichische Bundesliga da wurde aber noch nix verlinkt zenmate oder hola (angeblich botnetclient) installiern, dann auf ein land außer DACH einstelln dann laola1.tv->rechts oben live https://www.laola1.tv/en-int/livestream/2017-02-25-fc-red-bull-salzburg-sv-mattersburg-len bearbeitet 25. Februar 2017 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2017 ooliver88 schrieb vor 1 Minute: Gulbrandsen geht auch lt.sky Zu faul um den Thread zu suchen (nicht böse gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2017 Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 ooliver88 schrieb vor 1 Minute: Sorry wieso? wenn der abgang von jonny hier thematisiert wird kann man doch jenen von Guli thematisieren, oder? Bitte nicht entschuldigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) ooliver88 schrieb vor 8 Minuten: Gulbrandsen geht auch lt.sky Wie lange Freund wohl so weitermachen darf?? Hab ihn oft verteidigt, aber mir reichts jetzt auch muss ich sagen. Stangl, Gulbrandsen, Ratsche und Dabbur - seine Einkäufe im Sommer. Mehr muss man jetzt gar nicht mehr sagen, die Krönung ist jetzt dass man Dabbur abgibt um dann Soriano wenig später abzugeben. Kann einmal blöd laufen, kann zweimal blöd laufen - aber in Summe reicht es jetzt an sportlicher Inkompetenz vom lieben Christoph. Aber wetten in der HZ fällt wieder 7x die Phrase "Spieler entwickeln".... bearbeitet 25. Februar 2017 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2017 ooliver88 schrieb vor 4 Minuten: Sorry Angenommen Ist ja kein Problem und war nicht böse gemeint. Jetzt zählen mal drei Punkte hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 Ultimate84 schrieb vor 1 Minute: Aber wetten in der HZ fällt wieder 7x die Phrase "Spieler entwickeln".... so ein bullshit-bingo kannst aber mit jedem sportdirektor und trainer machen, das is keine kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 25. Februar 2017 Im Stadionmagazin werden ja immer verschiedene Werte eines Spielers aufgezählt und hervorgehoben. Heute wurde ironischerweise Soriano dafür ausgewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts