ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 LaDainian schrieb vor 24 Minuten: Davon kann man denke ich ausgehen. Kann ich mir schwer vorstellen. Wäre er heute im Kader, hätte man ihn gestern mMn. gar nicht spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Kann ich mir schwer vorstellen. Wäre er heute im Kader, hätte man ihn gestern mMn. gar nicht spielen lassen wir werden es um 15 uhr wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Dass Arase nach den interessanten Leistungen der Vorbereitung und als einer der ganz wenigen sprintstarken Akteure nicht einmal in der Nähe des Matchkaders auftaucht, geht mir nicht ganz ein. Auch Thurnwald würde hier für Abhilfe sorgen. Also so ganz schlüssig sind Canadis Äußerungen dahingehend ja nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Februar 2017 narya schrieb vor 39 Minuten: Dass Arase nach den interessanten Leistungen der Vorbereitung und als einer der ganz wenigen sprintstarken Akteure nicht einmal in der Nähe des Matchkaders auftaucht, geht mir nicht ganz ein. Auch Thurnwald würde hier für Abhilfe sorgen. Also so ganz schlüssig sind Canadis Äußerungen dahingehend ja nicht. No worries, die kommen schon noch. Im letzten Saisonviertel werden die immer dabei sein. Je näher die Partie kommt, desto besser wird mein Gefühl. Ich hab echt keine Ahnung wie ich auf sowas komm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2017 http://vereine.fussballoesterreich.at/SKRapidWien/Spielbericht/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid-Wien&:spiel=1166823469279695131 Aufstellung ist da, wer will kann den Live-Thread aufmachen. Mobil zu ich mir das jetzt nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Februar 2017 Aufstellung: Knoflach - M.Hofmann, Sonnleitner, Auer - Kuen, Dibon, Schwab, Pavelic - Traustason, Kvilitaia, Schaub regarding Stadionsprecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 narya schrieb vor einer Stunde: Dass Arase nach den interessanten Leistungen der Vorbereitung und als einer der ganz wenigen sprintstarken Akteure nicht einmal in der Nähe des Matchkaders auftaucht, geht mir nicht ganz ein. Auch Thurnwald würde hier für Abhilfe sorgen. Also so ganz schlüssig sind Canadis Äußerungen dahingehend ja nicht. Laut Schöttel (bei TuT) steht ja Canadi auf Körperbetontes Spiel, da haben die beiden von dir genannten doch ziemlichen aufholbedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 also wir kennen nun die stammelf von canadi. narya wirds etwas schmerzen, aber sonnleitner und hofmann stehen in der hackordnung scheinbar vor schösswendter und dibon hat grahovac erfolgreich aus der stammelf gedrängt. etwas überraschend bleibt joelinton vorerst nur die ersatzbank, was ich aber nicht so schlecht finde, denn man hat damit die chance im angriff nachzulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. Februar 2017 Dass joe nicht startet ist eigenartig, dibon wäre in der IV wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2017 Silva schrieb vor 11 Minuten: http://vereine.fussballoesterreich.at/SKRapidWien/Spielbericht/?RZ-Pellets-WAC-vs-SK-Rapid-Wien&:spiel=1166823469279695131 Aufstellung ist da, wer will kann den Live-Thread aufmachen. Mobil zu ich mir das jetzt nicht an. Dein Wunsch ist mir Befehl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: also wir kennen nun die stammelf von canadi. narya wirds etwas schmerzen, aber sonnleitner und hofmann stehen in der hackordnung scheinbar vor schösswendter und dibon hat grahovac erfolgreich aus der stammelf gedrängt. etwas überraschend bleibt joelinton vorerst nur die ersatzbank, was ich aber nicht so schlecht finde, denn man hat damit die chance im angriff nachzulegen. Richtig. Große Überraschung ist für mich Auer. (Hat es sich aber nach den letzten 2 Spielen verdient) schau ma ob sich Kuen gegen Schrammel (Männerfreundschaft mit Canadi wird ihm ja nicht nachgesagt) behauptet. hoffe Dannyo behaltet recht und Arase und thurnwald sind im letzten Viertel wirklich regelmäßig dabei - ihre Schnelligkeit und Unbekümmertheit gefallen mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Februar 2017 Hier geht es weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts