23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

1909

Na dann.. Wunschaufstellung.

Lück
Koch - Spendi - Schulz/Schoissi - Lyko
Jeggo - Ovenstad
Horvath - Alar - Atik
Chabbi

Würde sowohl Koch, als auch Alar spielen lassen. Alar aber nur dann, wenn Chabbi bzw. ein Stürmer vor ihm spielt. Horvath und Atik MÜSSEN gesetzt sein.

Achja. Ob Gratzei oder Lück ist mir im Prinzip wuascht. Leistungstechnisch werden sie wohl auf Augenhöhe sein, habe mich aber ob der Sympathie für Lück entschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wunschelf:

Gratzei

Koch - Schulz - Spendlhofer - Lyko

Ovenstad - Jeggo

Huspek/Horvath - Horvath/Alar - Atik

Chabbi

 

Alar soll mal eine Pause bekommen, bzw. als hängende Spitze spielen. Ich hab wirklich auf transfermarkt.at gehen müssen, um zu schauen, wenn wir eigentlich alles im offensiven Mittelfeld zur Verfügung haben, weil mir eigentlich nur Spieler eingefallen sind, die ich nicht spielen lassen würde...

Ich rechne mit einer 0:2 Niederlage. Hab mir am Samstag im Stadion schon gedacht, dass das kein Sieg sein wird und hab jetzt eigentlich dasselbe Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Manu_Graz schrieb vor 15 Minuten:

Bei St. Pölten ist Thürauer gesperrt und Korkmaz fehlt wohl noch verletzt. Sicher kein Nachteil für uns.

Haben bei Mattersburg auch nicht ein oder zwei Stammspieler gefehlt? Das Problem sitzt bei uns auf der Bank, da kann ausfallen wer will.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

So, ein Sieg muss her! Wenn die Mannschaft nicht von Minute 1 kämpft und beißt und alles probiert, dann ist dem Verein eh nicht mehr zu helfen.

Spielerisch erwarte ich mir gerade in der Situation noch weniger als sonst, aber über Kampf und Wille sollte es zu 3 Punkten reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GrazerCreeP schrieb am 20.2.2017 um 09:25 :

Stellt euch mal vor wir verlieren auch die nächsten 3 Spiele, was durchaus passieren kann(St. Pölten - Altach - Rapid) ich hoffe das wird Kreissl vielleicht einen Denkanstoss geben was er da mit Foda für eine Entscheidung getroffen hat!

Und du glaubst das weiß er nicht schon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.