Absteiger 2016/17


OoK_PS

Wer steigt ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mit Canadi steigt Rapid ab, davon kann man mittlerweile ausgehen.

Vielleicht wirds am Ende ja überraschend Wolfsberg, die glänzen auch nicht in letzter Zeit. Für Ried war der Sieg heute wohl schon überlebenswichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in runde 36 spielen übrigens die aktuell letzten 4 gegeneinander.

st.pölten spielt in den letzten 4 runden nur gegen teams aus der unteren tabellenhälfte.

ich hoffe mal, wir verlieren den anschluss nicht, dann kann das ein spannendes finale werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Rapid spielt in Runde 35 in Mattersburg. Glaub da muss ich mal eine Ausnahme machen und gegen die ins Stadion gehen.

raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

ich hoffe mal, wir verlieren den anschluss nicht, dann kann das ein spannendes finale werden.

Wir gewinnen in Runde 35 gegen Rapid, sind damit gerettet und schenken euch in bäuerlicher Freundschaft 3 Punkte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Source schrieb vor 27 Minuten:

Wir gewinnen in Runde 35 gegen Rapid, sind damit gerettet und schenken euch in bäuerlicher Freundschaft 3 Punkte :davinci:

und die Liga scheisst auf die Bauern und entzieht eine der üblichen verdächtigen die Lizenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

unsere nächsten 3 punkte holen wir gegen wolfsberg.

Genau die Befürchtung habe ich auch... :nein:

Für uns wird es sicher noch eine Zitterpartie werden, 2 Siege sollten wir noch machen in den letzten 8 Runden, dann könnte es für uns reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Dylan schrieb vor 55 Minuten:

Wie sie´s wohl tricksen würden sollte es wirklich Rapdi erwischen.

§18 Ziffer 99 Bundesliga Statuten
Der höchsten österreichischen Spielklasse muss zu jeder Spielzeit ein Verein dessen Bezeichnung mit R beginnt D endet und zusätzlich die Buchstaben A,I und P (nicht zwingend in dieser Reihenfolge) enthält angehören.
 

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

Wir brauchen noch einen, bevor ich wirklich komplett überzeugt bin. Am besten gleich im Derby nächste Woche. :D

ist ok.

Source schrieb vor 14 Minuten:

§18 Ziffer 99 Bundesliga Statuten
Der höchsten österreichischen Spielklasse muss zu jeder Spielzeit ein Verein dessen Bezeichnung mit R beginnt D endet angehören.

ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Kampf um den Meistertitel ist ja nicht wirklich spannend, aber dafür ist der Abstiegskampf umso wilder!

Die halbe Liga ist mittendrin im Abstiegskampf: WAC, Rapid, St. Pölten, Mattersburg und Ried.

Von den Mannschaften da unten spielt Rapid aktuell sicherlich mit Abstand beschissensten Fußball. Bei denen läuft überhaupt nichts zusammen. Rapids großes Problem könnte sein, dass man sich nie mit dem Abstiegskampf wirklich beschäftigen mussten. Psychologisch sind die in der schwierigesten Situation. Aktuell sind es noch 5 Punkte auf den Abstiegsplatz. Aber so schnell kann man gar nicht schauen, können die weg sein.

Hätte wirklich nie gedacht, das Rapid heute bei Ried verliert. Die Rieder hätte eigentlich schon letzte Woche in Mattersburg zumindest einen Punkt verdient gehabt. Es scheint so, als hätte der neue Trainer die Rieder wieder halbwegs hinbekommen. Zu gönnen wäre es Ried sicherlich wenn sie es noch schaffen.

Mattersburg spielt eine geniale Rückrunde: 19 Punkte aus 10 Spielen. Wenn man die 2 Spiele unter Vastic im Winter weglässt, dann hat man 16 Punkte in 8 Spielen geholt. Mit dem Punkteschnitt würde man um die Meisterschaft mitspielen. :) Aufgrund der beschissenen Hinrunde steckt man halt immer noch mitten drin im Abstiegskampf. Klar man punktet regelmäßig aber man spielt auch einen tollen Fußball. Es wär echt schade wenn es den SVM erwischen würde. Ok, ich sehe dass vl nicht objektiv. :) 

Für den WAC könnte es jetzt ganz schnell nach unten gehen: Salzburg, Ried und dann Mattersburg sind die nächsten Gegner. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass man gegen Salzburg daheim und dann auswärts in Ried nichts holt, dann steht man gegen Mattersburg vl schon mit dem Rücken zur Wand.

St. Pölten schafft es irgendwie immer zu Punkten. Halte von denen wirklich wenig, aber irgendwie schaffen die es trotzdem sich von ganz unten fernzuhalten.

Von der aktuellen Form wäre Rapid wirklich Abstiegskanditat Nr. 1 - mal sehen wie die sich nach dem zu erwartenden Rauswurf von Canadi verhalten.

Ried hat die Hypothek des Rückstandes von 4 Punkten. Mattersburg braucht wahrscheinlich noch 3 Siege und 1 Unentschieden um den Klassenerhalt (40 Punkte) zu fixieren. Damit Ried da drüber kommt, brauchen sie 5 Siege aus 8 Spielen. Das könnte zu schwierig werden. Wenn die anderen so wie aktuell punkten, dann könnte es verdammt eng werden für die Innviertler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.