OoK_PS

Absteiger 2016/17

Wer steigt ab?   217 Stimmen

  1. 1. Wer steigt ab?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

301 Beiträge in diesem Thema

Mit St. Pölten, Ried, Mattersburg, WAC und Admira befindet sich die halbe Liga in Abstiegsgefahr. Diesmal wäre der Abstieg noch recht glimpflich, gibt es im Zuge der Ligareform nächste Saison doch 2,5 Aufstiegsplätze, trotzdem will man den Kellergang naturgemäß vermeiden. Wen erwischt es am Ende?

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub noch immer St. Pölten. Die haben den schwächsten Kader und keine Erfahrung im Abstiegskampf.

Der letzte Aufsteiger, der direkt wieder runter muss, war denke ich Vorwärts Steyr vor etwa 20 Jahren. Wäre also eine historische Leistung von Schinkels und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried hat sich heute (und zuletzt) auch ned mit Ruhm bekleckert, für St.Pölten würden auch ein paar Dinge sprechen, aber wenn ich nach dem Gesamteindruck der Vereine geh, hoffe ich, dass es Mattersburg erwischt. Da geht einfach gar nichts weiter, der Verein is einfach im vorigen Jahrzehnt (wenn überhaupt) stecken geblieben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Der letzte Aufsteiger, der direkt wieder runter muss, war denke ich Vorwärts Steyr vor etwa 20 Jahren. Wäre also eine historische Leistung von Schinkels und Co.

Bei den meisten Aufsteiger der letzten Jahre war die Euphorie größer und die haben sogar vorn mitgespielt. St. Pölten hat gleich mal den Trainer rausgeschmissen, was bei einem Aufsteiger gefühlt auch selten vorkommt. Da passt einiges nicht und die werden bestimmt bis zum Schluss um den Abstieg spielen. Schinkels als SD passt da wie die Faust aufs Aug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell spricht alles für ried. Den wac und die Admira punkten immer wieder und das regelmäßig.  Die aktuelle Form sprechen für St. Pölten und Mattersburg.  Ried fehlt ein richtiger Stürmer. Sofern sich keiner in der Jugend rumtreibt wirds für ried leider schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St. Pölten fand ich gestern eigentlich ziemlich stark und die Neuerwerbungen waren sehr überzeugend.

Schaut leider sehr nach Ried aus. Wobei man sich angesichts der Aufstockung fast schon nach der Sinnhaftigkeit eines Absteigers fragen muss. Die jetzigen 10 Bundesligisten + Innsbruck  und LASK wären eigentlich die momentan bestmögliche 12er Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.