Nordische Ski WM 2017


aurinko

Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
Wenn da Ustiugov  net gedopt ist, fresse ich einen besen...

 

 

Gut, es ist Spitzensport, also nicht unwahrscheinlich.

 

Aber wieso regst du dich über Ustiugov auf und nicht z.B. Sundby (mit seinen TUEs ja fast ein schwerkranker Mann)?

Gloeersen mit Chancen?

 

 

Olsson hats in Falun genauso gemacht, also eventuell schon. Aber ist halt wie mit Fluchtgruppen im Radspor.

 

Wobei hakt Olsson annähernd eine Minut gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

 


Gut, es ist Spitzensport, also nicht unwahrscheinlich.

Aber wieso regst du dich über Ustiugov auf und nicht z.B. Sundby (mit seinen TUEs ja fast ein schwerkranker Mann)?

Ich brauch keinen, der nicht sauber ist, wobei sich im Langlauf eh die Frage stellt, wie viele wirklich sauber sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich brauch keinen, der nicht sauber ist, wobei sich im Langlauf eh die Frage stellt, wie viele wirklich sauber sind...



Gut, geb ich dir Recht, aber ich finds unfair, wenn z.B. die Norweger als große Saubermänner dargestellt werden (medial, jetzt nicht von dir).

Irsinnig hohes Tempo. Keine 30 Mann mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stadlober ist ein Sportverrückter. Und das meine ich positiv.

Hab gerade versucht die letzten Ergebnisse über 50 km Freistil zu finden. Leider nicht fündig geworden. Wer hat denn die letzten Bewerbe gewonnen?



Den letzten 50er im Weltcup hat Roethe vor Cologna und Sundby gewonnen. Die norwegische Meisterschaft war überhaupt der Letzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 6 Stunden:

Oida die Välbe schaut fertig aus :confused:

Die hat für eine ehemalige Ausdauersportlerin enorm zugelegt. Wenn man die heute sieht, würde man eher vermuten, dass sie ein Kugelstoßerin war.  Zudem Kettenraucherin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Der Steirer Franz-Josef Rehrl liegt beim Weltcup der Nordischen Kombinierer in Oslo nach dem Springen vor seinem ÖSV-Teamkollegen Mario Seidl in Führung. Rehrl erzielte mit 131 Metern vor Seidl (128,5) die Höchstweite und erhielt dafür die beste Note (119,9 Punkte). Der 23-Jährige startet mit drei Sekunden Vorsprung auf Seidl in die Langlauf über 10 km (ab 15.40 Uhr).

Franz-Josef Rehrl

GEPA/Florian Ertl

Auf Rang drei folgte der Deutsche Björn Kircheisen (+0:12 Min.). Die Platzierungen der weiteren Österreicher nach dem Sprung von der Großschanze: Wilhelm Denifl (0:27) war Sechster, David Pommer (1:18) 24., Philipp Orter (1:26) 27., Bernhard Gruber (1:32) 30 und Lukas Klapfer (2:01) 40. im 50 Teilnehmer umfassenden Feld.

 

 

Ganz "brav" für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

Die als Führende in den Langlauf gestarteten Österreicher haben beim Weltcup der Nordischen Kombinierer in Oslo nicht um den Sieg mitmischen können. Franz-Josef Rehrl, nach dem Springen auf Rang eins, beendete den Bewerb nach dem 10-km-Langlauf auf Position 36, Mario Seidl wurde als bester Österreicher Zehnter.

Der Sieg ging an den Japaner Akito Watabe, der zum zweiten Mal in Serie gewann. Zweiter wurde der Deutsche Eric Frenzel vor seinem Landsmann Björn Kircheisen. Vierfachweltmeister und Gesamtspitzenreiter Johannes Rydzek musste sich mit Rang vier begnügen.

Zitat

Endlich mal eine spannende Ausgangslage mit Frenzel und Rydzek etwas weiter hinten und auf der anderen Seite Kokslien und Pittin auch nur 1:45 Rückstand.

Leider kams anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.