Nordische Ski WM 2017


aurinko

Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Schlierenzauer hat leider viel auf Deutschland verloren.Deutsche Wackelkandidaten heute stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach jeden Springer ein Interview und knapp die Hälfte der "uninteressanten Oasch" Springer (z.B. Ahonen) versäumt man :facepalm:

Dann noch die zusätzlichen Interviews...

Könnten sie sich auch sparen! Wem Bitte interessiert die Meinung von irgendwelchen Eltern oder sonstigen Random Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:


Hab doch geschrieben, dass mit Orter mehr drin gewesen wäre. ^^

Im Gegensatz zu dir schau ich nicht 24 Stunden Sportübertragungen, nein. Aber doch recht viel und durchaus auch Kombi wenns grad übertragen wird und ich daheim bin. Erstens arbeite ich auch am Wochenende und zweitens habe ich auch noch ganz andere Interessen. Von dem her informiere ich mich oft über TXT oder Internetseiten wie oesv.at. Es lässt aber auch "tief blicken", dass du aus dem Post ausgerechnet Riiber rausnimmst um deine Schlußfolgerung, dass die Stockerlplätze auf der großen Schanze nix wert gewesen wären zu verteidigen. Dabei hab ich dir mit all den anderen Topathleten, inklusive des von dir vorgeschlagenen Gerstgraser, klar vor Augen geführt, dass diese sehr wertvoll waren und an Seidl in dieser Disziplin aktuell kein Weg vorbei führt, bzw. er da eben der beste Österreicher ist und mitnichten der schlechteste wie von dir vermutet. Das Springen gehört nunmal zur Kombi dazu. Was denn auch sonst? Ansonsten könnte man ja auch gleich zu den Langläufern gehen.
 

Ich schau schon lang nicht mehr 24 Stunden Sport. Das war als Schüler noch möglich, seit einigen Jahren nicht mehr.

Aber wenn ich im ASB wo mitrede beschäftige ich mich auch mit der Sportart. Das ist auch der Grund warum ich beispielsweise beim Darts keine Expertisen abgebe (wie dir wahrscheinlich schon mal aufgefallen ist)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

churchill schrieb vor 5 Minuten:

Kraft ist unglaublich in form, hoffentlich krönt er seine saison noch mit dem gesamtweltcup.

 

LiamG schrieb vor 6 Minuten:

10 Punkte vor Norwegen dank Kraft. Da könnte sich Silber noch ausgehen.

Ausnahmsweise drücke ich due Daumen

Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Kraft :eek:

 

Derni schrieb vor 7 Minuten:

Kraft Viech :clap:

:yes:

lp-x schrieb vor 6 Minuten:

wird ein spannendes Finale :love:

Hoffendlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 27 Minuten:

Ammann wird immer besser :super:

gute Ausgangsposition für die nächste Saison.

Soll endlich aufhören.

Die Vierschanzentournee gewinnt er sowieso nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.