Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Habe ich das jetzt richtig gesehen? 

Für Kraft gab es 9,3 Windpunkte?:eek:

glaub irgendwas mit 4,x.

€: 9,3 mit Sicherheit nicht. 7,4 bei Wellinger, selbe Noten, 1m Unterschied. Wellinger hat den Vorsprung um ca. 5 Pkt. ausgebaut.

€2: +4,7Punkte warns.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nero08 schrieb Gerade eben:

Die klingt sehr doof ja...

Ich glaube die klingt nicht nur so...

Freund von mir hatte mal was laufen mit der :facepalm: Jetzt hat sie a Frau geheiratet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Die sind schon sehr lange zusammen, sicher 6 oder 7 Jahre und auch schon seit einigen Jahren verheiratet. Keine Ahnung was es da zu facepalmen geben sollte und warum das ein Indikator für doofsein sein sollte. Ihre Partnerin ist btw. Ärztin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Die sind schon sehr lange zusammen, sicher 6 oder 7 Jahre und auch schon seit einigen Jahren verheiratet. Keine Ahnung was es da zu facepalmen geben sollte und warum das ein Indikator für doofsein sein sollte. Ihre Partnerin ist btw. Ärztin.

Der facepalm war davor und galt meinem Freund. Die war nämlich damals weder fesch noch besonders hell im Kopf und für mich unverständlich was er von ihr wollte. Das andere war nur Zusatzinfo - völlig wertfrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Doena schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin ja jemand der nicht automatisch gegen die deutschen ist nur weil sie deutsche sind aber langsam nervt es immer nur diese Gesichter vorne zu sehen :p

Fairerweise muss man aber sagen, dass die deutschen bei der nordischen WM eh nur in der Kombi und teilweise beim springen dominant sind. Im Langlauf sind eher unter ferner liefen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag