SK Rapid Wien 0-0 Admira


beatboy

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Krawallo schrieb vor 2 Minuten:

Schwab war heute mit grossem Abstand der Beste bei uns

Fand ich aus Stadionsicht eher weniger, da hat mich heute hingegen Hofmann positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb Gerade eben:

Fand ich aus Stadionsicht eher weniger, da hat mich heute hingegen Hofmann positiv überrascht.

Kommt draufan wo du im Stadion gesessen bist?Verdauungsprobleme bis zur Hofmann Einwechslung?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
#17 schrieb vor 1 Minute:

Schaub sitzt schon seit mehreren Jahren nicht auf der Bank. Auch wenn er im ASB nicht beliebt ist, ist und bleibt er einer unserer wichtigsten Spieler. Hier werden Spieler schon wieder nicht objektiv beurteilt. Schaub hat heute mehr für die Offensive getan, als 8 andere Feldspieler und im ASB ist er der Buhmann, weil er ein paar falsche Entscheidungen trifft und Chancen vergibt. Spieler wie Kvilitaia kommen dagegen ohne Kommentar weg, obwohl sie heute alles andere als überragend waren. 

Schaub abzugeben wäre insofern dumm, weil es keinen anderen Österreicher gibt, der über seine Qualität verfügt und bereit ist, zu Rapid zu gehen. Da ändert auch eine Rückkehr von Schobesberger nichts daran.

Schaub ist ein offensiver Mittelfeldspieler oder zur zeit sogar noch offensiver,  da muss halt auch der Abschluß passen.  Aber schaub bringt die ps  leider in 11 von 12 Monaten des Jahres nicht auf die Straße,  wie man soschön sagt. 

Ich halte allerdings auch nichts davon ihn zwanghaft abgegeben zu wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Christo schrieb Gerade eben:

Schaub ist ein offensiver Mittelfeldspieler oder zur zeit sogar noch offensiver,  da muss halt auch der Abschluß passen.  Aber schaub bringt die ps  leider in 11 von 12 Monaten des Jahres nicht auf die Straße,  wie man soschön sagt. 

Ich halte allerdings auch nichts davon ihn zwanghaft abgegeben zu wollen. 

Bei 1,5 Millionen hört sich bei mir die Zwanghaftigkeit auf.

Verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Krawallo schrieb vor 1 Minute:

Sorry irgendwann ist auch der lolly abgelutscht.

Man siehts ja auch an den Ergebnissen unserer Offensiv-Spektakel.

Und wen würdest du statt Schaub holen? Den einzigen, den ich statt Schaub nehmen würde, wäre Kainz und der kommt wohl eher nicht zurück. Sonst gibt es in Österreich keinen auf dem Niveau von Schaub. Am ehesten noch Dovedan, aber der muss auch mal beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist.

Du erinnerst mich an die Leute, die am liebsten Auer, Pavelic, Grahovac, Traustason und M. Hofmann verjagen möchten aber nicht so weit in die Zukunft denken können, um ordentliche Ersatzleute zu finden. Das ist dann wahrscheinlich wieder der Job des Sportdirektors und geht dich nichts an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Krawallo schrieb Gerade eben:

Bei 1,5 Millionen hört sich bei mir die Zwanghaftigkeit auf.

Verstehst?

Wäre mir an den meisten Tagen zu wenig fürn schaub,  aber wurscht jetzt nach uns Wirds nicht gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb Gerade eben:

Und wen würdest du statt Schaub holen? Den einzigen, den ich statt Schaub nehmen würde, wäre Kainz und der kommt wohl eher nicht zurück. Sonst gibt es in Österreich keinen auf dem Niveau von Schaub. Am ehesten noch Dovedan, aber der muss auch mal beweisen, dass er keine Eintagsfliege ist.

Du erinnerst mich an die Leute, die am liebsten Auer, Pavelic, Grahovac, Traustason und M. Hofmann verjagen möchten aber nicht so weit in die Zukunft denken können, um ordentliche Ersatzleute zu finden. Das ist dann wahrscheinlich wieder der Job des Sportdirektors und geht dich nichts an.

Absolut falsche Meinung die du da von mir hast.

Weiss nicht wie du auf das kommst?!

Spielt keine Rolle wen ich haben will,ein Schobi ist aus der Regionalliga zu uns gestossen..kennst di aus?

Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon im Vorbesprechungsthread angemerkt, ich sitz auf der Nordtribüne.

Mein Beileid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Du erinnerst mich an die Leute, die am liebsten Auer, Pavelic, Grahovac, Traustason und M. Hofmann verjagen

Apropo Auer, fand ihn heute wieder recht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Krawallo schrieb Gerade eben:

Absolut falsche Meinung die du da von mir hast.

Weiss nicht wie du auf das kommst?!

Spielt keine Rolle wen ich haben will,ein Schobi ist aus der Regionalliga zu uns gestossen..kennst di aus?

Ja, kenn mich aus. Jetzt kann ich dich richtig einordnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

naja man hat schon einfluss via ingame coaching, aber nicht in der form, wie es oftmals in taktikblogs erwähnt wird. vieles verselbstständigt sich während des spiels. natürlich waren die wechsel nicht optimal. ich hätte schaub heute nicht runter genommen, ich war mir eigentlich sicher, dass ihm noch was gelingen könnte. und ja, man hätte eventuell mehr riskieren können in der zweiten HZ. anderseits will man natürlich auch nicht verlieren und wir wissen wie wichtig es für canadi ist, dass die defensive stabilität funktioniert. 

war mit einem augenzwinkern geschrieben bzgl ingame coaching, natürlich nicht ernst gemeint.

man hätte mehr riskieren müssen, ohne wenn und aber. Dibon oder Auer raus und Hofmann rein, das schon früher. Und ja, Schaub hätte ich auch drin gelassen. Gefährliche Aktionen fanden oft bei ihm den Ursprung.

Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Apropo Auer, fand ihn heute wieder recht ordentlich.

ja, war schwer ok. Vor allem weil man mit ihm offensiv auch mehr anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DER_SCHEMY schrieb vor 21 Minuten:

Diese Vielzahl an Chancen sind aus meiner Sicht der Freistoß von Traustasson, der Konter über Kvilitaia und Schaub, den Traustasson nicht wirklich abschließt und der Stanglpass von Kvilitaia, den Traustasson über das Tor haut. Ansonsten kann ich mich an keine wirkliche Torchance von uns bis zur Nachspielzeit erinnern. Gegen die Austria war es das Gleiche. Da muss doch die Frage erlaubt sein, warum wir nicht mehr gefährliche Aktionen im Strafraum kreieren können oder zumindest über Standards Gefahr erzeugen. Und wie viel Monate man noch braucht, bis man gegen Mannschaften wie die Admira (die eine Stunde lang genau gar nichts für's Spiel gemacht hat) die notwendigen Mittel findet.

wir können auch wieder 0:4 verlieren.. oder grozurek schießt uns aus dem cup. gabs alles schon.. admira war mehr oder weniger der angstgegner unter barisic
wennst ein paar solche chancen verhaust hast halt wieder die blockade. wir haben auch leider kein glück bei nudeltoren, die oft als dosenöffner funktionieren, wie die rosanen heute schon wieder

ich bemerke zumindest defensiv viel weniger risiko. bei barisic standen die iv alle schon beim mittelkreis, ein schlechter pass und man hat zittern dürfen. das ist jetzt nicht mehr so, dafür hat man weniger ballbesitz
das ist mit sicherheit nicht schön, oder dominant, aber ich denke, dass man damit in unserer liga erfolgreicher sein kann, als mit dem ball rumschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mir schon aufgefallen.

Gott sei Dank fallt dir anscheinend genug auf.

Weil du dich an Statistiken aufgeilst und dich scheinbar schwer trennen kannst  von alt eingesessenem wunderts mich nicht dass wenn mehrere von deiner Sorte bei Rapid drin sitzen ,ma dort sind wo ma jz eben sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.