brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2017 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 28 Minuten: Na Kloa, mit seinen 1,96 ist er am flügel sicher gut aufgehoben Der kriegt wenigstens die Abschläge unserer Torhüter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Wie wärs wenn du uns den Mund wässrig machst mit neuen Infos. Jetzt braucht es keine Infos mehr, einfach abwarten und ab und zu auf die Austria-Website schauen. Balle der Gerät schrieb vor 8 Minuten: Wer kennt die Antwort? MK ist Vorstand und FW noch nicht. bearbeitet 25. August 2017 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 25. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt braucht es keine Infos mehr, einfach abwarten und ab und zu auf die Austria-Website schauen. MK ist Vorstand und FW noch nicht. Deine Andeutungen machen einen immer spitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2017 Rushfeldt_91 schrieb vor 1 Minute: Deine Andeutungen machen einen immer spitz sind wir froh, dass er keine frau ist... sonst wäre er für viele eine wixvorlage :-D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Hmm ein fast 2m Mann für den Flügel? Hab mir jetzt keine Videos angesehen aber der scheint mir doch eher ein richtiger mittelstürmer zu sein? ? hätte gerne einen kleinen quirligen am Flügel. Und zwar einen der sofort unseren beiden Flügeln Druck macht und nicht erst wenn er aufgebaut wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Hmm ein fast 2m Mann für den Flügel? Hab mir jetzt keine Videos angesehen aber der scheint mir doch eher ein richtiger mittelstürmer zu sein? ? hätte gerne einen kleinen quirligen am Flügel. Und zwar einen der sofort unseren beiden Flügeln Druck macht und nicht erst wenn er aufgebaut wurde austrianer48 hat doch schon bestätigt das der nicht zu den spielern zählt die mk gemeint hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 L3g0l4s schrieb Gerade eben: austrianer48 hat doch schon bestätigt das der nicht zu den spielern zählt die mk gemeint hat. Und was ist wenn ich dem nix glaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb Gerade eben: Und was ist wenn ich dem nix glaub? Bist du etwa der @Chemical neighborhood? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten: Jetzt braucht es keine Infos mehr, einfach abwarten und ab und zu auf die Austria-Website schauen. MK ist Vorstand und FW noch nicht. Sollen die neuen noch heute vorgestellt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Bist du etwa der @Chemical neighborhood? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2017 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Und was ist wenn ich dem nix glaub? dann kann man nix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. August 2017 Sollen die neuen noch heute vorgestellt werden? Wenn sie in Gesellschaft sind, klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaForever Anfänger Geschrieben 25. August 2017 http://www.fussball-imnetz.at/23219 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. August 2017 ViolaForever schrieb vor 1 Minute: http://www.fussball-imnetz.at/23219 LOL. "Fußball im Netz" könnte man auch "Informationen aus dem ASB" nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaForever Anfänger Geschrieben 25. August 2017 thebodi schrieb vor 1 Minute: LOL. "Fußball im Netz" könnte man auch "Informationen aus dem ASB" nennen. Das Bild spricht aber schon für sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts