Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2017 ich hab bei Wohlfahrt sowieso schon den Glauben aufgegeben, dass er einmal was richtig gutes machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Ja, da zahl ich dann doch lieber für Grünwald, Filipovic, Melamed (???),... jeweils gutes Geld und bekomm solche "Leistungen" statt eben in wirkliche Klasse zu investieren, die auch die Mitspieler besser macht. Find das auch total unverständlich bei dem Traumkick der letzten Zeit. Auf gedeih u verderb auf einen spieler konzentrieren u alles aufbauen...ist natürlich die optimale lösung. Mit geld zuschütten, damit er nicht bei den osmanen landet...und wenns blöd rennt bringt er die erwarteten leistungen nicht. Na den aufschrei würde ich dann gerne erleben Ganz abgesehen davon...i brauch erm so oder so nimma bei violett!!! Dort wo er jetzt ist, dort passt er perfekt hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. August 2017 Da würd ich die Kohle anders investieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Ich hätt einen Spieler gekannt, den man bedenkenlos statt Grünwald spielen lassen kann der Offensiv Aktionen setzt, die einen mit der Zunge schnalzen lassen bei dem die Stürmer auch Zuspiele bekommen hätten die den Namen verdienen der den traurigen Aboverkauf angekurbelt hätte der das Gesicht der Austria sein hätte können bei dem Aufbruchsstimmung da gewesen wäre statt dem Trauersaft, in dem wir aktuell dunsten. Hurndreck verschissener und nicht weit zum reumannplatz gehabt hätte, inschallah. glücklicherweise ist genau der nicht das gesicht der austria bearbeitet 3. August 2017 von Pompfinewra 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2017 verzupft euch mit diesen themen in den reservierten bereich für euresgleichen barazite hätte uns sportlich mit sicherheit weitergeholfen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Ich hätt einen Spieler gekannt, den man bedenkenlos statt Grünwald spielen lassen kann der Offensiv Aktionen setzt, die einen mit der Zunge schnalzen lassen bei dem die Stürmer auch Zuspiele bekommen hätten die den Namen verdienen der den traurigen Aboverkauf angekurbelt hätte der das Gesicht der Austria sein hätte können bei dem Aufbruchsstimmung da gewesen wäre statt dem Trauersaft, in dem wir aktuell dunsten. Hurndreck verschissener Gibt es einen Fußballverein, der sich so einen Spieler nicht wünscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2017 fuxxx schrieb Gerade eben: Gibt es einen Fußballverein, der sich so einen Spieler nicht wünscht? Ja, alle die das ZM mit einem Spieler besetzt haben, der sich nicht 90 Minuten versteckt und ab und an mal einen Freistoß reinhaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. August 2017 Ich denke, das unser grosses Problem nicht der Sturm ist, sondern das DM ! Dort muss man investieren. Unbedingt, mit Qualität. Schnellstens. Und Klein dazu, hat noch immer seine Leistung gebracht, besser als Stryger und DDP miteinander. Auch im Hinblick aufs nächste Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2017 Pompfinewra schrieb vor 15 Minuten: und nicht weit zum reumannplatz gehabt hätte, inschallah. glücklicherweise ist genau der nicht das gesicht der austria Glücklicherweise führt die Klubleitung Einkäufe auf sportlicher und finanzieller Basis in Richtung Zukunft durch und nicht ewiggestrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2017 Partigiani_Viola schrieb Gerade eben: Glücklicherweise führt die Klubleitung Einkäufe auf sportlicher und finanzieller Basis in Richtung Zukunft durch und nicht ewiggestrig. mhm, deshalb hätte dieser transfer ja auch dagegen gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. August 2017 (bearbeitet) und ein weiteres mal verzupft euch mit diesem politischen dreck bearbeitet 3. August 2017 von ozzy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2017 ogal4ever schrieb Gerade eben: Man liest öfters, dass Klein gefordert wird. Vielleicht ist er ja nach seiner Austria-Zeit viel besser geworden, wahrscheinlich, ein Jahr Bundesliga ist sicher mehr als gut genug für tipico. Trotzdem: bin ich der einzige, der dem keine Träne nachgeweint hat? Kann mich an nichts besonderes erinnern, war eher der Mitläufer, und günstig ist er sicher nicht. Und einen Legionär dafür auf die Bank setzen? Ist das nicht doppelte Geldverschwendung? Klein war für österreichische Verhältnisse - wenn in Form - sicher überdurchschnittlich. Ich würde momentan Martschinko oder Salamon auf die Bank setzen. Also kein Ausländer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2017 ozzy schrieb vor 5 Minuten: und ein weiters mal verzupft euch mit diesem politischen dreck was ist daran politisch ? die wiener austria hat ein leitbild. demnach sind alle menschen gleich. herr barazite sieht das nicht so und deshalb hätte er auch nicht zu diesem leitbild gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2017 ozzy schrieb vor 20 Stunden: klein wäre imo nicht der gesuchte flügelspieler in unserem system. er passt als rv aber nicht offensiver, weil wir hier vorallem schnelle, trickreiche spieler brauchen. oder wir fangen an mal durch die mitte auch was zamm zu bringen oder lernen ein spiel auf zu bauen. außerdem bringen die trickreichen spieler, wie man an unseren sieht, nur etwas wenn sie flanken können. und wenn es jemanden gibt der die flanken annehmen kann und das sind nur rh und grüni. QPRangers schrieb vor 16 Stunden: Nach der Partie heute MUSS es noch Verstärkungen geben...es kann nicht sein, daß diese Schwammerln konkurrenzlos sind bzw die 2er Garnitur noch schlechter... Wie gesagt ... Klein, Ngamaleu ... irgendwas.... mit Monschein und Friese werden wir net viel gewinnen...bzw was ist mit dem Schranz von Trnava den wir letzte Saison noch holen wollten ? Der war am Flügel doch recht gut stimmt, der war spitze. tifoso vero schrieb vor 15 Stunden: Serbest war lange Zeit eh dieser, von dir geforderter, Sechser. Leider ist er von der Rolle und da hast du vollkommen recht, es fehlt uns einer, der ihn ersetzen kann. Kadiri vielleicht, das kann aber nur der Trainer beurteilen. Cancola? Ich weiß nicht, ob er uns in dieser Situation helfen kann. Aber deinen letzten Satz unterschreibe ich vollinhaltlich! serbest war NIE dieser 6er. es ist so wie ichs bzw auch spielmacher es beschrieben haben. ein spieler ohne highlights...ohne akzente...ohne klasse. richtig gut war er nie und wird er auch nie sein. Gizmo schrieb vor 43 Minuten: Ja, da zahl ich dann doch lieber für Grünwald, Filipovic, Melamed (???),... jeweils gutes Geld und bekomm solche "Leistungen" statt eben in wirkliche Klasse zu investieren, die auch die Mitspieler besser macht. Find das auch total unverständlich bei dem Traumkick der letzten Zeit. guter punkt. denn den haben wir noch gar nicht angeführt: die austria braucht auch eine art zugpferd. wir hatten immer/meist eine zugfigur..acimovic, bara, hosiner, ogris, kayode. bara war der absolute liebling und hätte die fans begeistert. jetzt mit dem team gibt es keinen einzigen wo man sagen kann man ist stolz dass der im team ist. oder der eine zugfigur wäre. am ehesten prokop kann so jemand werden. westermann wenn er so weiterspielt hätte es auch werden können, wäre er 10 jahre jünger. egal wer im aktuellen team ausgetauscht wird...ich würde ihm nicht nachweinen. außer vlt rh weil der, trotz seiner statik, wichtig fürs spiel ist und wenns seine verlagerungen und pässe nicht mehr gibt kommen wir überhaupt nicht mehr über die mittellinie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2017 ogal4ever schrieb vor 5 Minuten: Man liest öfters, dass Klein gefordert wird. Vielleicht ist er ja nach seiner Austria-Zeit viel besser geworden, wahrscheinlich, ein Jahr Bundesliga ist sicher mehr als gut genug für tipico. Trotzdem: bin ich der einzige, der dem keine Träne nachgeweint hat? Kann mich an nichts besonderes erinnern, war eher der Mitläufer, und günstig ist er sicher nicht. Und einen Legionär dafür auf die Bank setzen? Ist das nicht doppelte Geldverschwendung? er war ein guter av, der auch flanken reingebracht hat. mehr als wir derzeit haben. und auch weit konstanter. verglichen mit den aktuellen av's ist klein sowas wie ein gott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts