Long Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Seh ich auch so, aber sowas wirds nicht spielen. Ist erst mit dem neuen Stadion soweit. is es schon offiziell (hab noch nichts in den Zeitungen gelesen)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Seh ich auch so, aber sowas wirds nicht spielen. Ist erst mit dem neuen Stadion soweit. ja aber a bissl a reserve hamma ja a bisserl umtopfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 Long schrieb vor 16 Minuten: is es schon offiziell (hab noch nichts in den Zeitungen gelesen)? Nein, wird erst bekannt gegeben, wenn ein "Zuckerl" für den Anhang gebraucht wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Nein, wird erst bekannt gegeben, wenn ein "Zuckerl" für den Anhang gebraucht wird also müssen wir unzufrieden sein damit der neue Sponsor vorgestellt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 10 Minuten: Nein, wird erst bekannt gegeben, wenn ein "Zuckerl" für den Anhang gebraucht wird Ist es ein internationaler oder österreichischer Sponsor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 naketano schrieb vor 18 Minuten: also müssen wir unzufrieden sein damit der neue Sponsor vorgestellt wird? Ist noch top secret vom Verein, habs aus dem Umfeld des Sponsors erfahren. stinsus schrieb vor 10 Minuten: Ist es ein internationaler oder österreichischer Sponsor? International, ausserhalb Europas 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: International, ausserhalb Europas wow, da darf man aber schon gespannt sein :), neuer hauptsponsor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2017 L3g0l4s schrieb Gerade eben: wow, da darf man aber schon gespannt sein :), neuer hauptsponsor ? eine Airline aus dem Mittleren Osten...... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 L3g0l4s schrieb vor 9 Minuten: wow, da darf man aber schon gespannt sein :), neuer hauptsponsor ? Weiss ich nicht, wäre aber sehr gut möglich Gemma Austria schrieb vor 9 Minuten: eine Airline aus dem Mittleren Osten...... Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten: Weiss ich nicht, wäre aber sehr gut möglich Nein Dann wären wir ja eventuell ein richtiger Konkurrent für die Bullen (aus finanziellen Gründen) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 13 Minuten: Ist noch top secret vom Verein, habs aus dem Umfeld des Sponsors erfahren. International, ausserhalb Europas russischer gaskonzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Juli 2017 Gemma Austria schrieb vor 2 Minuten: russischer gaskonzern Russland ist zumindest ein Großteil in Europa .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2017 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Ach, wir haben doch alle unsere Ecken und Kanten, welche in einem Forum mal zu Problemen führen. Ein Fußballforum ohne einem Insider fehlt die Würze. Das man nicht alles glauben kann oder sich traut zu glauben, wenn ein Insider mal einen Brocken fallen lässt, der zu gut klingt. Ist aber auch ein Teil davon. Wenn dann der Brocken auch nicht realisiert werden kann, nehmen das einfach zu viele persönlich. Solange man beides nicht zu persönlich nimmt, machts auch ein bisschen Spaß Sehe ich aus so, ohne infos wäre es langweilig mir war sogar die mathilde lieber als die ewige streiterei um nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Gemma Austria schrieb vor 17 Minuten: eine Airline aus dem Mittleren Osten...... Wär auch mein erster Tipp gewesen... ? Aber so tipp ich auf Magna ?? bearbeitet 8. Juli 2017 von stinsus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juli 2017 Der Spielmacher schrieb vor 27 Minuten: International, ausserhalb Europas Es ist Mäki. JC kündigt sofort sein Fantum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts